So ein komischer Fehler...

So, kleine Beschreibung meines Problems: Ich komm heute nach der Arbeit heim, und mach natürlich erstma meinen PC an.
Dann die Mukke, aber da kommt nichts, also kein Ton. Naja, erstma drauf geschissen und ein bisschen gesurft, nun wollte ich ma gucken, was ich so für einen coolen Film auf der Pladde hab, ich öffne Power DVD und zufälliger Weise hatte ich noch Winamp offen, da bemerkte ich, das auf einmal nicht nur der Sound von Power DVD, sondern auch der Sound von Winamp einwandfrei funktioniert.
Power DVD zu gemacht, plötzlich geht auch wieder der Winamp Sound aus. Dann hab ich mal den Windows Media Player probiert, da kahm auch nur Sound wenn ich Power DVD geöffnet hatte, woran kann das liegen, bitte helft mir :)
 
X

XtReMe

Guest
hehe...echt komischer fehler
hab sowas noch nie gehört :lol:
nichts zu ungut, aber hört sich echt lustisch an :)....ich würd mal power dvd uninstallen, vielleicht hilfts aber kA ehrlich gesagt
 
ich glaube so ein ähnliches problem hatte ich auch mal, da hat mir ein programm beim schließen imemr die lautstärkeregelung von windows runtergedreht dass ich nix oder nur noch sehr leise was gehört habe. musste dann immer manuel die lautstärke hochstellen.
 

Goofos

Pain Elemental
Hast wohl irgendwelche Einstellungen im PowerDVD versiebt! Oder welche Version von WinAmp haste denn? Weil glaub bei früheren Versionen hat WinAmp wie auch MediaPlayer noch den Win Mixer benutzt, sprich hatten noch keinen eigenen AudioMixer!

Musst halt mal in der Volume Control checken obs beim schliessen von PowerDVD da den Wave Kanal ausmacht!
 
Top