Skype

Diego

Tank
Hi,

sorry falls es dieses Thema schon geben sollte...die Suchfunktion hat übrigens nichts ausgespuckt.

Ich habe mal wieder Skype installiert, wer von euch hat denn Skype ?

Wenn ich mein Headset anschließe, konnte mich mein Freund zwar hören aber nur sehr leise.
In den Soundkartenoptionen habe ich die Mikrofonlautstärke schon eingestellt, zudem habe
ich nochmal ein anderes Headset ausprobiert aber es erscheint wieder das gleiche Problem.

Hattet ihr vielleicht mal das gleiche Problem oder habt ihr eine Lösung parat ?

Dann möcht ich nochmal eure Usernames in Skype wissen ;)

Mein Username ist, wie es im Profil steht, doom3mapsdiego.
 

DeZomB

Orbb
username: TerrorGott oder Super.Sheep weiß greade nit xD [bin abba nit viel on]
Ähm, evlt. musste dein micro lauter machen an nem rädchen oder du kannst ma mirco boost anmachen
 

GamlerHart

Cyberdemon
Mein Skype-Account: gamlerhart

Tja, das Problem hab ich auch...Skype ist sehr leise und man kann keine Einstellungen machen wie z.b. in Ventrilo. So bleibt nur die Option dass man den Mic-Boost aktiviert, sofern vorhanden.
 

Gei3R

Cacodemon
RUF MICH AN!

DER_Gei3R oder Gei3R

inner konfernezschaltung macht daddeln oder chillen einfach am meisten spass :D
 

Diego

Tank
@ Gei3r da haste wohl Recht :D

Das Mikrofonproblem wurde gelöst, mein Soundkartentreiber läuft nicht synchron mit den
Windowssoundoptionen mit, beide Regler sind zusammen mit dem Boost auf hoch und alles
klappt wunderbar, hab gestern noch mit Doomheidi, Reborn und Manhunter gequatscht ;)

Ein Problem allerdings gibt es noch, ich habe schon öfter nach anderen Usernamen gesucht,
dabei erziele ich aber nie Treffer, wieso ?
Immer müssen die anderen mich anklingeln, damit ich sie aufnehmen kann, das ist doof.
 
Top