Setup did not found a driver matching...

Scarrus

Arch-Vile
Guten Abend(Oder vielleicht auch Tag oder morgen)

Hab folgendes Problem:

Auf meinen Pc hat sich vor kurzem die Graka verabschiedet, war eine x700pro

Da ich fast nie auf den Pc spiele ging ich in einen Laden und kaufte mir die x800 gt all in wonder(War die billigste vom Preis her)

Wenn ich neue Treiber preobiere zu installieren kommt immer die Meldung "Setup did not find a Driver matching your current hardware or operating system"

Hab alles versucht was ich im Internet fand. Hab alle alten Ati treiber deinstalliert, auch mit den Toool "Driver Remover" oder sowas... alles ohne Erfolg...

Seitdem hab ich auch ein anderes Problem:

Hab den Suse 10.2 installiert und die 2te Windows Partition wo alle Spiele drauf waren gelöscht.(Alles zuerst schön deinstalliert und so)

Wollte so aus neugier Doom3 benchen um zu sehen ob meine Neue Graka mehr taugt.
Ich kann das Spiel nicht installieren, bzw. dauert die installation etwa eine halbe minute ohne dass irgend welche Dateien auf der Festplatte kopiert werden... Dann scheint es als ob das Spiel installiert wurde(Neue Einträge in der Registery gemacht)

Hab ich irgend ein Virus drauf, oder hab ich jetzt irgendwie Windows abgefickt?
Neu installieren will ich nicht, da ich alle mögliche eigene Einstellungen in der Windows Installation habe... Das System läuft seit 3 Jahren einwandfrei - bis jetzt,(Hab Windows vor 3 Jahren installiert)



So ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Top