Service Pack 2 Released

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie ich grad eben auf heise.de gelesen hab, wurde nun endlich mal das sp2 von microschrott für win xp released...

ma schauen was es für neue bugs mit sich bringt ;)


hier is der download: KLICK..MICH..AN!!!
 

Cpt.J.Miller

King Boobus Tuber
habs seit samstag abend drauf und muss sagen, es is geil!

dieser nervende ordneransicht verhau bug is weg! und auch sonst, das sicherheitscenter kann man komplett deaktivieren... IE hat popup blocker drinne... sonst sei noch gesagt das man das tcp/ip limit damit umgehen kann:

http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix-de.htm

hab ich gemacht und funzt super :>
 

COMAMind

King Boobus Tuber
das sp2 soll sone sicherheitssperre eingebaut haben die die gleichzeitigen verbindungsversuche wohl auf 10 oder so herunterregelt um würmer am verbreiten zu stoppen oder es zumindest zu verlangsamen ... also vorsicht an alle p2p user, nicht das es welche gäbe aber nur "falls" :P

sayonara,
coma

EDIT : ignoriert meinen post ^^
 

hoax

Baron
ich hab gelesen das des sp2 auch mit gebrannten windows-versionen funktionieren, mcrosoft is eben gütig und will ALLEN windows-usern helfen :angel:
 

Cyrus

Cyberdemon
bäähh doofes Windoof XP!
2000 pro + SP4 rulz :D

naja,vllt installiert ich au ma XP und schau mir das SP2 an
 
Originally posted by hoax@09.08.04, 22:32
ich hab gelesen das des sp2 auch mit gebrannten windows-versionen funktionieren, mcrosoft is eben gütig und will ALLEN windows-usern helfen :angel:
du kannst sicher sein das microsoft das nicht aus güte tut

eher wollen sie verhindern das zu viele amoklaufende Comps das Netz mit Viren überfluten, ist wohl das geringere übel zu den virenschleudern ohne SP2

ich bin sicher das das SP2 wenigstens den "Devils One" Key kennt FCKGW...........................
 

mygutter

Dopefish
Anfänglich hiess es auch das Microschrott ALLEN :lol: helfen will doch 2 Wochen später oder so kam halt der Satz mit den "unterstütz nur Originale"

Xperience Problems :gaga:
 

Carfly

Demon
Bei mir geht es net da kommt dann ne Fehlermeldung was das ??

Ich habe aber eine Original cd aber ich habe die 30 tage gecracked ???

Kann das was damit zu tun haben ?
 

Attachments

  • post-6-1092129899.jpg
    post-6-1092129899.jpg
    24.5 KB · Views: 406
Das liegt nicht an deiner gecrackten Version sondern wahrscheinlich am Bootlogo das du installiert hast (weil da ja der ganze Kernel ausgetauscht wird) - probier mal den original-Kernel zu laden und dann müsste die installation klappen

Greetz

Funzocker
 

Icebird

Cyberdemon
Boah Jungs ihr müsst schonmal LESEN, wenn ihr euch was runterladet....
Dann wäre euch folgender Text aufgefallen: "Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Wenn Sie nur einen Computer aktualisieren möchten, rufen Sie bitte die Seite http://www.microsoft.com/protect auf."

Also wartet mal schön bis die normale Version zum download bereit steht!
 
:??: wo steht da was von einer IT-Spezialisten version??
ich installiere das sp2 ja auch auf mehreren rechnern im netzwerk :P
 

Icebird

Cyberdemon
Folge dem Link von Adanos, dann steht das gleich als erstes da.
Kann ja sein das du das machen möchtest, aber es ist eine SPEZIAL Version, das richtige SP2 für normal User kommt in ein paar Wochen, aber das steht alles da.
 

jackbauer

Cacodemon
oops sorry das hab ich nicht gesehn. Naja kann ja mal passiern!! :gaga: !!! Hmm also ich werde es mir nicht holn. Bin mir da nicht so sicher ob das Sicherer ist und ob da nicht sowas wie TCPA oder so drinne ist.

Scheiss Mircosoft
 

Adan0s

Administrator
Staff member
kein problem, kann ja wie gesagt jedem passieren ;)

ich werde ersmal aabwarten bis ich mir das sp2 hol...wenn ichs mir überhaupt hol :D
 
Das mit IT-Spezialisten-Gelaber etc steht nur deswegen da weil in diesem SP2 was da angeboten wird "alles" drin ist, sprich man kann mit dem Service Pack auch ein XP ohne SP oder irgnedwelche Patches auf SP2 updaten - deswegen ist es auch 234 MB schwer da es seit Win XP "1.0" alle Updates beinhaltet...

Was später noch kommt ist die Version die man über Windows Update bekommt womit dann blos die nötigen Dateien geladen und installiert werden die zum Update auf SP2 nötig sind...

Greetz

Funzocker
 
Top