schwarz-weiss

googlemoogle

King Boobus Tuber
also ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hab schon oft dran gedacht
CS oder so in schwerz-weiss zu spielen :D
wenn jemand weiss wie man des einstellen und wieder !austellen! kann
soll ers bitte hier posten.

außerdem sollte das recht einfach sein. ich hab schon ma was darüber auf ner
US site gelesen aber nicht kapiert. :wall:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wenn du ne ati has, gibs im treiber nen spezielles menu, wo man sowas einstellen kann...glaubich :D
 

mephi

Ubermutant
Ich glaube mit Powerstrip kann man die Farbwerte sehr schön verändern. Ob s/w auch geht hab ich ka.
 

Icebird

Cyberdemon
CS???? erm naja :scheisse:

Wenn du eine ATI hast kannst du das in der Smartshader Option einstellen.

Also einfach in den Anzeigeeinstellungen auf "3D" dann auf "OpenGL" jetzt auf "Smartshader" klicken. Jetzt nur noch Monochrome auswählen und du hast es geschafft :)

Trotzdem versau doch nicht dein ganzes Leben! Spiel was vernünftiges :fuck:

*Edit* Boah wie schnell seid ihr alle? ;) Als ich hier reinposten wollte war noch alles LEER :b
 

NachoKing

Undead
CS? Counter-Strike?

Wenn du alt genug bist, soll es mir ja recht sein... Aber wenn du unter 18 bist, dann versau dir mit dem Spiel nicht deine Sprache, dein Verhalten und deinen Geschmack :)

Mal abgesehen davon, kannst du, falls du eine ATI Grafikkarte besitzt ab den Catalyst 4.1 Treibern Smartshader aktivieren.

Falls du das nicht direkt über den Treiber machen willst, kannst du ja dieses Tool runterladen.
http://www.driverheaven.net/smartshader/sh...ssEffectsDH.zip <-PSSControl2.exe starten und dann eine von den pss datein laden.
^^
In dem Packet sind noch ein paar richtig feine Effekte vorhanden. Aber lass mich dir eins zeigen. Smartshader lassen sich nicht als Cheats benutzen, da sie nur vorhandene Pixel verändern. Es werden keine Tiefendaten geliefert.. deswegen gibts auch kein "Transparente-Polygone"-Shader ;)
 

Diego

Tank
Bei den ATI Karten ist das ganze so aufgebaut,wenn du Counter Strike in schwarz -weiss :gaga: spielen willst,dann
folge diesen Anweisungen :

Start > Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen (Kartenreiter) > 3D > Erweitert > OpenGL o. Direct 3D anwählen > Benutzerdefiniert > SmartShader (Kartenreiter) > Monochrom
Beispiel.jpg
 
Top