scheiss bluescreen!

Al Guevara

Mancubus
Also, alle kennen mein Problem mit dem "freezenden" Laptop ge :D . Also habe ich mich entschlossen WIN XP neu aufzusetzen... ich benutzte dazu die Recovery CD ... Also um den Rechner auf dem Auslieferungszustand zu bringen! Nachdem alles gelöscht musste ich eigentlich WIN XP installieren. Es geht normal , Treiber werden geladen usw. nachdem er das beendet hat... blinkt 3-5 mal ein underline strich :ugly: und dann kommt ein BLuescreen mit der Meldung:" windows wird heruntergefahren um nicht den Computer zu beschädigen UND unten weiter steht Plug & Play Geräte benutzen einen fehlerhaften Treiber. Habe aber alles rausgesteckt!! Über BiOS liese sich diese erkennung abschalten aber bei Laptops ist alles so minimal gehalten ;( . Was hab ich noch für Möglichkeiten??? Bitte schnelle Antwort, denn wenn das nit klappt schick ich ihn zurück bin mit den Nerven mittlerweile vollkommen am Ende :hammer:

Ihr brauchts noch Infos nur Fragen?! Ich geben *g* aber HILFE :(

Mfg AL
 
Wenn du über CD booten kannst, fragt er dich bei der Installation irgendwann mal, ob du das Ziellaufwerk formatieren willst. Oder zumindest wird dir diese Option angeboten.
 

Al Guevara

Mancubus
ja nur soweit komm ich nicht... eigentlich kommt genau dann dieser Bluescreen... wenn eigentlich der Installations bildschirm kommen soll ?! was mich nur verwirrt beim BLuescreen steht sowas wie Plug and Play Geräte deuten auf einen fehlerhaften Treiber hin?! ... Ich hab beim Notebook aber alles ausgesteckt???? :hammer:

im Inet lese ich das man diese Plug & Play erkennung ausschalten kann... in meinem BIOS geht das nicht... scheiss Laptop... geht das unter Windows?

Danke für die schnelle Antworten :)

Mfg AL
 
Ich geb dir mal einen Tipp: Lass dir das Teil umtauschen. Seit du es hast, hat es dir nur Probleme bereitet. Also auf jeden Fall ein Reklamationsgrund.
 

Al Guevara

Mancubus
vielleicht mach ich das... aber wie dem auch sei.. das Problem hab i gelöst .. einfach Fdisk von 98 genommen...alle platte gelöscht neue erstellt, das war der ganze Zauber... trotzdem thx leutz! B)

Mfg AL
 

Al Guevara

Mancubus
hihi.. ich weiß ich nerv :P , aber ich brauch wieder mal hilfe...
Nachdem ich windows XP erfolgreich drauf habe , habe ich weiterhin das Porblem mit den "freezenden" Spielen nur diesmal hat er es protokolliert... ich wette ein paar Profis hier wissen was damit anzufangen :daumen:

Das System wurde nach einem schwerwiegendem Fehler beendet. Die Fehlermeldung war:
0x000000d1 (0x0012f6e4, 0x00000002, 0x00000000, 0xef011548

was heißt diese Meldung... :??: , bin für JEDEN Tipp dankbar :)

Mfg AL
 
Top