Sche+s laptop brenner !

MeLiDaGoR

Commander Keen
Alsö sers alle ^^
Ich schreibe zwar selten hier rein, aber lese dieses tolle forum fast täglich :daumen2:
da ich mal wieder ein prob hab wende ich mich an diese competente Community :hdl:
Also zum thema: mein dvd brenner , auf meinen Laptop versaut mir fast (oder alle ka) jede dvd die ich brenne... Also ich brenne mit nero 7 premium, er brennt immer "erfolgreich", doch bei der datenüberprüfung gibts sau viele lesefehler (meistens gegen ende der überprüfung) und die daten sind tatsächlich unvollständig. Habe neue treiber gesucht ---> nix geändert
Was könnte es noch sein?
Oder suckt einfach nur der Brenner? (sogar beim langsamen brennen gibts fehler)
Naja was auf jeden fall suckt is das meine festplatte pumpvoll is und ich sie net leeren kann :wall:

Wenn ich schon dabei bin fragen zu stellen, mir fällt grad noch was ein :D
Könnt mir jemand ein programm empfehlen um die startprogis bzw laufende progis , zu säubern (also nur das wichtige behallten, denk mal sowas wirds scho geben oder ? )

Mfg Melidagor

btw: mein brenner: SONY DVD RW DW-Q58A
Ka was ich grad für dvd's benütze (könnte nachschauen wenn nötig)
 

NachoKing

Undead
Könnte sein das dein Laufwerk kaputt ist. Wenn du noch Garantie hast, nimm sie am besten mal in Anspruch ;)

Und um deine Startprogramme zu säubern empfehle ich das ganznormale MSCONFIG. Das ist bei jedem WindowsXP dabei.
START->AUSFÜHREN-> und dann einfach msconfig.exe eingeben und ok drücken.. dort kannst du alle Autostartvorgänge beobachten und ausschalten :)
 
Top