Samsung M40

Asmodis

Pain Elemental
Ich gedenke mir in absehbarer Zeit ein Samsung Notebook der Serie M40 zuzulegen
-link-
Da die aber ein Schweinegeld kosten, wollte ich mir vorher ein paar Testberichte durchlesen, aber siehe da. Bei keiner meiner Google-Suchen kam irgendwas brauchbares raus. Hat jemand persönlich Erfahrungen mit Samsung-Notebooks im allgemeinen, und denen der M40-Serie im Speziellen.
Ich hatte auch schon ein Powerbook-17" überlegt, aber die sind ja noch teurer :fuck: und Leistungsmäßig kann man die so schwer vergleichen.

danke im Voraus
 

Asmodis

Pain Elemental
17", 10h Akkulaufzeit, 3 kg, nahezu lautlos, das hat schon was.

schau mal bei den preisen für das WVM 1800...

und der vorgänger vom M40plus WVM 1600 kostet 200? mehr und ist erheblich schlechter :lol:
 
Nen Komilitone von mir hat sich ein Samsung-Notebook zugelegt und was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist das astreine Display (er hat ein 15,4 Zoll). Schön leise ist es auch trotz Mobility Radeon 9700. Allerdings konnte ich es nicht wirklich testen. Samsung baut auf jeden Fall Top-Notebooks und ich würde auf jeden Fall auch Samsung in die enge Auswahl mit einbeziehen beim Notebookkauf.
Mein Kollege hat mit Pentium M 1,6 GHz, 1 GB Ram, 80 GB Festplatte, DVD-Brenner und 15,4"-Breitbild-Display 1600 Euro gezahlt.
 

Asmodis

Pain Elemental
Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen?
wär jedenfalls ganz nett.

nur zur erklärung. ich brauch das book für die schule (deswegen leise und akkulaufzeit) und ich will meinen tower entsorgen, weil ich eh fast nicht mehr spiele. und die ganze zeit an einem 15" display, das ist nix für mich.

ich hab in der ct einen bericht gelesen über 17" books und die einzigen wirklich mobilen waren das ibook G4 17" und das samsung M40. aber sie haben irgendeinen prototypen getestet und geschrieben, beim finalen wird das und das verbessert werden (display heller, entspiegelt etc.) aber ich hab keinen bericht gelesen, wo das bestätigt oder dementiert wurde. und bevor ich 2000? zahl will ich das schon genau wissen.

wens interessiert es gibt eine aktion mit samsung für schüler und studenten
http://www.studentbook.de/
 
Top