Rohlinge Brenner kompatibel

Hoi,
ich bin neulich extra zum Saturn geflogen, um mir neue Rohlinge zu kaufen. So da sehe ich nen Spindel im Angebot 6€ 25 Stück von TDK.
Denk mir nichts Schlimmes, sehe auch die Sony Dinger 9€ 10 Stück mit Hülle daneben, die hatte ich sonst immer, da auf Sony Verlass ist. Fliege die Lichtjahre zurück zu meinem Maulwurfshügel, grab mich wieder ein. Will gleich nen neuen Rohling testen. Öffne den Arbeitsplatz, gucke auf die CD-Eigenschaften und da glotzen mir 0 Bytes belegter Speicherplatz an, klingt doch gut, ich bewege meine müden Augen eine Zeile weiter runter und peng da erlauben es sich doch 0 Bytes freier Speicherplatz zu erscheinen.
Was soll der Mist, kaufe neue Rohlinge, von einem nicht allzu unbekannten Hersteller und die funzen nich.
Kann vielleicht auch daran liegen, dass mein Brenner von 2002 ist, aber wo kann ich sehen, was mein Brenner alles für Rohlinge lesen kann? Und vorallem, müsste doch 0 Bytes freier Speicherplatz den vollen Speicherplatz von der CD zeigen und mir dann sagen, dass der Brenner nicht die CD beschreiben kann...
Wie gut, dass Software vom Umtausch ausgeschlossen ist :hammer:
 

iNF7bLh

Baron
Ähm, da steht generell 0 Byte freier Arbeitsspeicher. Das ist vollkommen normal ;)

(ich gehe mal davon aus das du unter Windows "Eigenschaften" benutzt hast :))
 
Top