Razr V3i

NachoKing

Undead
Hi Leute, Da ich ja bald in den Urlaub fahr und meiner Freundin das Razr V3i so sehr gefallen hat, wollte ich ihr ein schönes Geschenk machen :)

http://www.dooyoo.de/handy/motorola-razr-v3i/Preise/x1/

Hier sieht man ein paar Shops und die Preise.. Anfangs dache ich, dass das Angebot bei Gethandy.de ganz gut ist, aber ich muss ja auch noch den Versand zahlen und so bekannt ist mir die Seite nun auch nicht.. Weiter unten war dann auch das Angebot von Amazon.de für 229 Euro *Mehr sollte es dann auch wirklich nicht sein :D * Und bei Amazon muss man ja keine Versandkosten zahlen.

Nun würde ich nur mal von euch gerne wissen wie das bei Amazon so abläuft.. Sicherlich hat jemand von euch schonmal was bei Amazon.de bestellt :)

Muss ich mich dort anmelden und so firlefanz, oder reicht es wenn ich denen einfach meine Kontodaten gebe und die Buchen das ab? Bei Germanwings.de hat das ja auch ganz einfach geklappt... Oder sollte ich lieber per Nachnahme bestellen, aber Amazon.de kann man doch vertrauen oder?

Wäre dankbar für jede Hilfe ;)

*Achso und nix zum Handy sagen, ich finds ja auch nicht sooo prickelnd, aber sie hat sich eben darin verliebt :) *

Edit:
Oh, und da gibts noch was von Mediaonline.de sowas wie ein Onlineshop vom Mediamarkt.. Glaubt ihr das ich das Handy Vertragsfrei auch im Mediamarkt Ladengeschäft zu dem Preis bekomme??
 

Saliva

Orbb
Machst du jetzt Witze?
Amazon ist der beste Online Shop überhaupt ...hast du echt noch nie dort bestellt?
Schneller wirst du deine Ware nirgendwo sonst bekommen, ab 20 Euro gibts keine Versandkosten und du kannst auch absolut bedenkenlos per Bankeinzug bestellen.
Bis die abbuchen hast du die Ware ohnehin schon ein paar Tage und falls sie nicht gefällt kannst du sie fristgerecht auch problemlos zurückschicken und bekommst dein Geld zurück.

Ob dein Mediamarkt das hat hängt wohl ganz von ihm selbst ab. Da das V3 aber zur Zeit so in Mode ist wäre es wohl eher unwahrscheinlich wenn sie s nicht hätten. Btw kapiere ich den Hype nicht, selbst wenn es das schmalste Klapphandy der Welt ist ...bis auf das Desing ist der Rest der Technik doch längst überholt und überteuert.
 

FaKe

The Altered
ja, amazon is einfach top !!!
habe da schon games bestellt, die teilweise in 24 stunden da waren !!

kann ich nur empfehlen :)
 

NachoKing

Undead
Das Handy ist echt nicht so der Bringer, aber mein Schatz macht damit ja sowieso nur ein paar Pics und telefoniert damit.. So gesehen ist es besser als ihr fast kaputtes altes Nokia Handy :) Und in der Türkei würde sie für das Razr V3i ohne Vertrag ca. 350-400 Euro zahlen! Da ist das hier doch WEITAUS günstiger :)

Aaachso und dann nochwas, bekomme ich von Amazon.de dann auch ne schöne Rechnung mit meinem Namen und so drauf, denn das Ding muss ja durch den Zoll und wenn die denken das kostet mehr als 300 Euro dann darf ich ordentlich draufzahlen :(

*Aber jetzt bin ich richtig Spitz :D Am besten Montag gleich das Geld auf die Bank und dann bestellen *

Und Danke nochmal für eure schnelle Hilfe :daumen:
 

Saliva

Orbb
Originally posted by NachoKing@21.07.06, 15:58
Aaachso und dann nochwas, bekomme ich von Amazon.de dann auch ne schöne Rechnung mit meinem Namen und so drauf, denn das Ding muss ja durch den Zoll und wenn die denken das kostet mehr als 300 Euro dann darf ich ordentlich draufzahlen :(
Ja, die Rechnungsanschrift kann bei Bedarf auch abweichend von der Lieferanschrift angegeben werden.


Btw, falls noch jemand ein kostengünstiges UMTS/Videotelefonie/Foto/MP3/RealTone/Bluetooth/Prepaid Handy sucht:
http://cgi.ebay.de/Motorola-E-770-v-vodafo...1QQcmdZViewItem
 

sinot

Revenant
Ne Frage warum gehst du nicht in einen Mobilfunkladen und kaust dir das Gerät?
Da ich in einem Mobilfunkladen arbeite kann ich dir sagen das das das Gerät bei den meisten für 299 aufgelistet ist bei manchen vielleicht bei 290 oder 280. Für 260 müßtest du es bekommen wenn du schwer handelst und der Händler würde dabei auch seinen Schnitt machen (Mehrwertsteuer und Marge enthalten).

Wenn du das Gerät wie ich sehe bei Amazon für 230 ¤ bestellst kommen die Versandkosten noch dazu wobei ich jetzt nich weiß wie hoch die sind.

Außerdem hast du den Vorteil bei einem Händler vor Ort das die für dich die Garantie abwickeln, so müßtest du es einschicken im Falle eines Fehlers und dementsprechend auch warten.

ja gut wenn es wirklich so ein Unterschied wäre wie 50¤ dann würde ich bestellen aber 10¤ oder so ist es in meinen Augen Unsinn sowas dann zu bestellen also so geizig oder total durchgedreht sollte man nicht sein (galt nicht an threadsteller nur so ein allgemeiner gedankengang)

Aber wenn du bestellen willst kannst du machen im Grunde läuft es auf dasselbe hinaus, ob kaufen oder bestellen ist wie wenn man 2 Porsche vor sich hat mit demselben Motor nur die Lackfarbe ist anders!

mfg sinot
 

Saliva

Orbb
Mit Onlinekauf und Onlinebanking spart man ne menge Zeit, Geld und Nerven, sofern man bei guten Versandhäusern- und keine Drittklassige Ware kauft. Insbesondere wenn man nicht gerade in einer größeren Innenstadt lebt und die Läden vor der Haustür hat.

Service gibt es in den meisten deutschen Läden sowieso kaum, man wird sogar hin und wieder unfreundlich behandelt oder sie versuchen einem eine Handyversicherung, teuren Tarif oder sonst eine Scheisse Aufzuquatschen. Preisliche Vergleichmöglichkeiten hat man auch nicht, wenn man nicht gerade ein Notebook mit Internet dabei hat.
Gerade bei sonder Hitze dann womöglich noch in den Bus quetschen oder mit dem Wagen bei den immensen Benzinpreisen zu nem Laden fahren ...dabei gibts Online bei guten Shops ab einem bestimmten Preis keine Versandkosten mehr (bei Amazon ab 20 Euro keine Versandkosten).
Games hat man bei Release sogar oft 1-2 Tage früher als im Laden. Dann gibts noch Over-Night-Express Lieferung, da bekommt man gegen Aufpreis die Ware schon am nächsten Tag bis 12Uhr.

Viele Firmen wie Fujitsu Siemens oder Dell bieten z.B. bei Hardware auch einen Vor-Ort Service an für den Fall das mal was kaputt geht. Zurückschicken falls die Ware nicht gefällt ist auch 14 Tage lang möglich und beidpielsweise bei Amazon gibt es schnell und anstandslos die Kohle zurück.
Nur Klamotten oder Nahrungsmittel etc würde ich nie Online kaufen.
 

NachoKing

Undead
Amazon ist der Hammer :daumen:
Hab am Montag bestellt, gestern kam die Bestätigung, heute war das Paket da :yeah:

Das schlimmste ist es jetzt das Telefon nicht zu erwähnen und meiner Freundin eine gelungene Überraschung zu präsentieren :D Ich kanns garnet abwarten :D
 
Top