Quake III Demos abspielen

Carfly

Demon
Hi @ all! Ich habe letztens eine Quake III Arena demo aufgenommen. Das ist jetzt eine DM_68-Datei und ich weiss nicht mit was ich sie abspielen oder in ein anderes Format umwandeln kann. Hat vielleicht einer von euch ein Programm oder ein Link zum angucken der Videos oder zum umwandeln.
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Angucken kannst du sie dir im game in der Console mit /demo [Demo], wenn du voher noch /timedemo 1 eintippst kannst sie auch als Benchmark ablaufen lassen(Wenn die Demo fertig ist in die Console gehen und die FPS zahl angucken).
Ansonsten gibs noche in Tool mti den man die Demos ins Avi Format bringen kann, weiß aber grad nich wie das heißt :zweifel:
 
Mit Fraps kann man Ingame-Szenen aufnehmen.
normalerweise schaut man erstmal erstmal nach dem namen des progs mit www vor und com hinetr, also
www.fraps.com
oder wenns nicht hilft, gibts noch Google :daumen:
 

Carfly

Demon
Ja aber ich kann da nur 15 sek aufnehmen oder??? Kennt einer von euch noch ein Porgramm womit sowas geht wo ich Filme auf nehmen kann will nämlich ein Quake III Video machen dann noch zusammenschneiden und so oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit wie das geht???
 

Madmic

Cacodemon
für q3 videos scheint VirtualDub recht beliebt zu sein...cih weis darüber aber so gut wie nix...nur aus den news auf quake.de
 
Top