PS 3 Community Chat Frage

Putin

Undead
Hallo alle zusammen

ich habe ja ein paar Freunde in meiner PS 3 Freundesliste (kaum zu glauben, ich weis ;) ) und nun wollte ich fragen ob man auch über den PC mit denen schreiben kann, wenn die zb ihre PS 3 anhaben. Ganz normal eben wie man über die PS3 mit anderen anwendern chattet nur das ich eben nur meinen Pc habe. Hoffe sehr ihr wist was ich meine *gg*
Danke schonmal ;)
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
Soweit ich weiss geht das nur über die PS 3. Hab bis jetzt bei meiner noch keine funktion gefunden die dies ermöglicht. Was du machen kannst ist das du ne tastatur an die PS 3 anschliesst und damit textest ;)
 

Putin

Undead
Das mit der Tastatur ist klar, aber meine halt man würde sich beim PC anmelden und könnte dann halt nachrichten empfangen udn sendne auch wenn die Ps aus ist.
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
Vll so ne art messenger auf der homepage von der PS?
da sind doch die benutzer aufgelistet soweit ich weiss vll haste ja glück und findest dort was ;)
 

Putin

Undead
Im Moment spiele ich Bad Companhy online (und macht ne M;enge Spass;) ) und ab und zu nochj GTA 4. ID kann ich nacher mal raussuchen *g* Hast eines von den beiden ?
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
Kooorrekt adde mich auch mal wer :D
hab dann endlich jemanden zum zocken ^^

PSN-ID Zum zocken: crAckY26
 

Putin

Undead
Bin gegn 10 weder vom sport da und dann hau ich dich mal dazu. Hoffe du bist da noch auf ;) Bis später dann.
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
Jo bin noch auf ;)
alles klar man man sieht sich

p.s: hab aber leider kein bf und gta4 nur von nem kollegen geliehen
 

Putin

Undead
hast zufllig Skype und nen pc in der naehe der PS3 ? Würde auch funktionieren. Bin in 3 minuten da ;)

EDIT:Im waiting ;)
 
Top