Prozesse am Wandern

Diego

Tank
Mir ist mal aufgefallen,dass viele von meinen Freunden nicht so viele Prozesse,wie ich am wandern haben...

Das soll ja auch ziemlich viel Ressourcen fressen und ich will mal das ich von 35 Prozessen etwas runterkomme und
somit will ich euch fragen,wieviele Prozesse ihr momentan habt und wie bekomme ich meine weg und vor allen Dingen
wie kann ich erkennen,welche ich überhaupt nicht brauche ?
Ich drücke Strg + Alt und Entf und dann kann ich meine Prozesse sehen,nur da sind so komische Namen wie Realmon.exe und taskgr.exe,nun die Frage...was kann ich löschen und wie sehe ich,was ich nicht gebrauchen kann ?
 
um dir sagen zu können welche prozesse du schließen kannst, müssten wir erstmal wissen
welche denn überhaupt laufen.

bei mir sinds übrigens 38 prozesse :no:
 

Diego

Tank
Jo meine auch 1 % und nicht höher aber ich meine der Ram wird doch vollgepackt...ich ein paar Prozesse einfach weghaben!

Ok hier ein Bild :
Task.jpg


Welche kann ich löschen und sagt mir auch was das macht ;)
 
ich seh grad, einige programme sind agrnicht von deinen system.
am bessten poste nochmal ein pic von deiner taskleiste, und dann kann man gucken welche programme und ten rechts auch noch mit laufen, die werden auch im taskmanager aufgefuerht
 

Diego

Tank
Nene,die Taskleiste ist vollin Ordnung da hab ich aufgeräumt und gelöscht also ATI und 3D Programm (Sound) mein WindowBlinds4 und eben AntiVirus sonst liegt das Problem nur da in dem Manager ...
 

Middi

Shambler
Hui...ich dachte ich hätte nicht soviel laufen...dabei warens 39 :P
Aber egal...ebenfalls nur 1 % Auslastung... B)
 

Middi

Shambler
Wow...du scheinst zu wissen was man löschen kann an Prozessen und was nicht...
Die meisten meiner Prozesse kenn ich gar nicht.???
 

Middi

Shambler
Danke für die Seite Oglu!
Die war echt ne Hilfe...hab die Anwendungen jetz auf 30 reduziert...
 

Diego

Tank
Ich Kazaa ?
Neee ich weiss doch garnichts damit anzufangen,was ist das überhaupt :D

THX Oglu für den Link,mal sehen was ich so ausschalten kann und wo ich sehen kann was das für ein Ptozess ist,ist das eigendlich so,dass die Prozesse ramhungrig sind ?
Oder ist das überflüssig die Prozesse zu löschen ?
 
Top