Programme beenden

Putin

Undead
Hallo ihr

Diemeisten kennen es ja, wenn sie mit der Taskleiste ein Programm beenden wolllen, dass nciht mehr reagiert und trotzdem bekommt man dieses ******** Program nicht aus.
Also...es muss doch möglich sein, dass man diese Programme immer ausmachen kann, wenn sie nciht mehr reagieren. Das kann doch nciht so schwer sein, oder ? Passiert bei mir leztztens leider öfters.
Und bitte alle Linux etc. User keine Kommentare es seiden sie helfen wirklich weiter ;) *g*
Schönen sointag noch allen

Gruss

Stefan
 

Strauss

Arch-Vile
also den prozess im taskmanager beenden hilft bei mir eigentlich immer, also halt unter prozesse und nich unter anwendungen, da gehts nämlich nich gleich aus
 

NachoKing

Undead
Putin sag blos. Hab ich auch seit kurzem. Komischerweise haben wir beide Compal Laptops :lol:

Wenn ich DOD Source (oder allgemein Spiele mit Source-Engine) spiele, dann kommt es beim Laden des Levels oder wechseln gelegentlich mal dazu, dass es hängen bleibt. Der PC läuft normal weiter, aber ich kann die HL2 Engine nicht mehr beenden. Sie frisst 700mb Speicher, aber NICHTS hilft! Höchstens der Powerbutton, denn Herunterfahren geht dann auch nicht mehr :(
 

Funky

Loper
Ja ich würde mal sagen Format c und dann nur programme installieren die sich nicht in die Windows registry einhacken. Oder vllt gibts für eure Lapis ja auch neue Treiber vom hersteller.


Aber die beste lösung den Lapi verkaufen und sich ein ordentlichen PC anschaffen weil Laptops sind einfach nicht zum zocken geeignet.
 

NachoKing

Undead
Sag sowas nicht :( Ich zocke mit meinem Lappy sehr gerne. Ausserdem sinds die gleichen Bauteile wie beim PC nur halt kleiner und gelegentlich geringfügig langsamer. Und meinen Lappy kann ich überallhin mitnehmen. Monitor, Tatatur, Rechner : alles in einem.

Und diese günstigen Dell Notebooks sind wohl bestens zum Zocken geeignet. Meine 7600go reicht ja schon fast aus :D Da wird eine 8600GT wohl locker jedes Spiel gut laufen lassen :) *und mit gut meine ich nicht ALLES auf MAX und quazillionenfaches Anti Aliasing :P *
 
Warum sollte das was mit dem Laptop zu tun haben??
Sowas liegt doch nich an der Hardware :??:

Wenn dann sollte man ein gescheites Windows draufpacken, was nich von Werk aus mitgeliefert wird und dann auch keine Programme vom mitgelieferten Softwarepaket installieren.
 

CruSAdeR

Maledict
Also noch mal zum Topic:
Wenn du im Taskmanager bei Anwendungen rechte Maustaste auf die Anwendung machst und "Zu Prozess wechseln" wählst, geht er in die Prozessliste und wählt den zugehörigen Prozess aus. Wenn du dann auf Prozess beenden drückst, beendet er das Programm wirklich direkt. Im Gegensatz dazu sagt er bei "Anwendungen" dem Programm nur, dass es sich doch bitte beenden soll.
 

Putin

Undead
Ahhhh....ok. Dann werde ich es in Zukunft mal mit den "Prozessen" Probieren. Auf die Idee bin ich nie gekommen *g*

Und nix gegen Laptops...Habe den vor nem Jahr gekauft und immer noch laeuft alles sehr gut :)
 

KingLurchi

Ubermutant
Des funktioniert leider auch nicht immer. Bei mir frisst sich Firefox hin und wieder so voll, dass ich den nicht mal als Prozess beenden kann. Hilft nur nen Neustart.
 
Top