Programm zum SMS´n

Doomer

Pain Elemental
Hoi. Ich suche ein Programm mit dem ich auf meinem Pc SMS verfassen kann, die ich dann mittels Datenkabel über mein Handy verschicke. Ich weis klingt schwachsinnig, aber die ersten 3 Tasten meines Handys funzn nimmer un ich kann keine sms mehr verschicken. Für Apple gibts sowas. Ichc habe ein Nokia .. muss noch 2 monate mit dem Drecksding hinkommen :/
 
X

XtReMe

Guest
willste dann dein laptop mit wlan immer rumschleppen? :lol:

ne sorry, hab kA, aber musste jetzt sein der kommentar :D
 

Killah

Tank
Tja, hört sich an als ob die Firmware zerschossen ist. Da Du ein Nokia hast kannst Du Dir auf deren Seite ein Programm herunterladen das sich "Software-Updater" schimpft. Mit diesem kannst Du das "Betriebssystem" auf Deinem Handy neu draufklatschen (Bitte mit der Nokia PC Suite vorher ein Backup Deiner Daten machen!).

sorry das ich so direkt frage,aber...

WARUM ZUM TEUFEL SCHICKST DU ÜBER DEIN NOTEBOOK SMS???

Das macht keinen Sinn, Du hast mehr Arbeit als die Nachricht so einzutippen, der Stromverbrauch ist immens, ganz zu schweigen von... omg, Du tust aber nicht ernsthaft das Notebook jedesmal hochfahren wenn eine SMS auf dem Handy eintrifft um zu antworten, oder? So mit an Windows anmelden mit Passwort und so?

Nein, tust Du nicht. Also, einfachste Methode um Deine Tasten wieder zu reaktivieren, vorrausgesetz es ist kein Hardwarefehler, ist die Firmware draufzuspielen.

Dieses Posting wurde mit einem Computer und der dazugehörigen QWERTZ Tastatur erstellt.
 
X

XtReMe

Guest
:lol:
geiler betrag killah...
stell mir das grad so vor, wie jemand jedesmal seinen notebook hochfährt, um einer sms antzuworten :D
 

NachoKing

Undead
Was für ein Nokia hast du? Das ist wichtig. Falls du ein S60 fähiges hast, hol dir remote s60. damit kannst du dein gesamtes Handy steuern und sogar alles was du auf deinem handy display siehst auch auf dem pc sehen. natürlich kannst du dann mit deinem pc auch sms schreiben und zwar ganz einfach und schnell.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
float's mobile agent kann ebenfalls komplett das handy steuern und noch viele, weitere funktionen. aber ka obs mit deinem nokia funzt :(
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Killah@Dienstag, 24.Juni 2008, 22:08 Uhr
Tja, hört sich an als ob die Firmware zerschossen ist. Da Du ein Nokia hast kannst Du Dir auf deren Seite ein Programm herunterladen das sich "Software-Updater" schimpft. Mit diesem kannst Du das "Betriebssystem" auf Deinem Handy neu draufklatschen (Bitte mit der Nokia PC Suite vorher ein Backup Deiner Daten machen!).

sorry das ich so direkt frage,aber...

WARUM ZUM TEUFEL SCHICKST DU ÜBER DEIN NOTEBOOK SMS???

Das macht keinen Sinn, Du hast mehr Arbeit als die Nachricht so einzutippen, der Stromverbrauch ist immens, ganz zu schweigen von... omg, Du tust aber nicht ernsthaft das Notebook jedesmal hochfahren wenn eine SMS auf dem Handy eintrifft um zu antworten, oder? So mit an Windows anmelden mit Passwort und so?

Nein, tust Du nicht. Also, einfachste Methode um Deine Tasten wieder zu reaktivieren, vorrausgesetz es ist kein Hardwarefehler, ist die Firmware draufzuspielen.

Dieses Posting wurde mit einem Computer und der dazugehörigen QWERTZ Tastatur erstellt.
xD Lawl.
Nene, war nu so gedacht, dass ich halt wenigstens ma sms schreiben kann wenn ich abends am Lappy sitze.
Hab jetz n Programm gefunden. NOkia P Suite funzt da einwandfrei... danke für eure Hilf :)
 
Top