probs beim surfen

ich surfe halt mit nem router, der wählt sich halt permanent automatisch alle 24 stunden ein, ich muss nur den comp einschalten und dann hab ich sofort internet.. normal halt! aber jedesmal, wenn mein internet ne seite nicht finden kann, kommt dann das dfü-einwahlfenster und fragt mich, ob ich mich nich verbinden wolle. als würde der computer denken, dass ich z.z. gar kein internet habe. ich muss dann jedesmal auf schließen gehen und dann wieder, wenn ich auf eine seite, die es tatsächlich gibt, gehen will, kommt dieses fenster, wo er mich fragt, ob ich entweder verbinden oder offline arbeiten will. wenn ich dann auf verbinden gehe, kriegt er wieder internet udn alles funktioniert. im prinzip is das ja nich SOOO schlimm (nervt aber auf dauer!), aber nun ist es auch so, dass jedesmal, wenn ein bild auf einer seite ist, das nicht geladen werden kann, wieder dieses beschissene fenster kommt. und grade bei diesem forum kommt es schon, wenn ich nur auf dei startseite komme. kann man da nichts ändern? kann man vielleicht irgendwo festlegen, wie der computer reagieren soll, wenn eine seite im internet nicht aufrufen kann? dass er z.b. GAR nix macht?
 

iNF7bLh

Baron
Mein Vater hat genau das selbe Problem. Würde mich auch mal interessieren was das sein könnte. Du bist nicht auch zufälligerweise bei 1&1 ? Ist bestimmt nur eine Einstellung im Browser (aber welche *g*).
 
Top