Probleme mit SATA Festplatte

Ich habe gerade bei meinem Computer Windows neu draufgemacht und jetzt kommt kurz nachdem ich den Computer starte:
No driver attached to Fast Track Controler. Ich habe das Gefühl dass meine Sata Festplatte nicht richtig installiert ist bzw. ich die falschen Treiber drauf habe. Mein PC erkennt das Teil zumindest am Anfang nicht bevor Windows startet. Da steht dann sowas wie IDE1: WD160 (meine 2. festplatte) und dann eben IDE2: NO DEVICE! Manchmal spinnt die Festplatte rum und es dauert ewig bis sich mal ein Ordner öffnet.
Ich habe die Western Digital 74 SATA GB 10.000 Umdrehungen und dann noch eine Werstern Digital 160 GB no sata.
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Hatte das selbe Prob auch . Ich habe die Treiber von meiner Mainboard CD entnohmen . Sind eigentlich auf jeder Treiber CD des Mainboard hersteller dabei . Du musst eine Bootfähige Diskette erstellen . Und sie bei installieren von Windows reintun . Ich glaube direkt F6 drücken . Dann werden die Treiber automatisch instaliert .
 
Das habe ich gemacht. Die Festplatte ist da jedoch bereitet mir irgendwas Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob es das mainboard oder die Festplatte ist.
 
Top