Problem mit XFi Xtreme Music

spoy

Garg
Hallo ich habe mir eben die Soundblaster XFi Xtreme Music Karte geholt. Mein anliegen mit der Karte ist hauptsächlich zocken und durch CMSS-3D eine bessere Ortung mit meinem Sennheiser PC160 Stereo headset zu erlangen. Eingestellt habe ichd ie Karte nach folgender Anleitung http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...showtopic=11339 ; wobei ich den 24 bit crystalizer angeschaltet habe und auch den BASS Boost aktiviert habe Ebenfalkss habe ich EAX Effekte aktiviert. In der oben besagten anleitung stand nichts davon was besser zum zocken ist also hab ich es einfach mal angemacht ;) Mein problem ist nun, dass wenn ich CMSS-3D Testen will bzw. auf den TESTEN Knopf drücke schliesst sich die Spieleconsole (da wo ich die settings einstell) und nichts passiert. Normalerweise sollte dort dann ein Hubschraubersoundtest ablaufen sprich man hoert nen Hubschrauber über sich fliegen... aber bei mir nada.... Hab ich was falsch eingestellt oder Karte defekt?
danke fuer eure Hilfe
 

Putin

Undead
Diese Testsounds geben bei mir nicht immer ein richtiges Ergebnis. Am bersten solltest du solche Sachen in Spielen selber testen. Nicht zu vergessen im Spiel die Speaker auf 5.1 zu stellen. Nehme dafuer am besten einen shooteer. Da kannman a besten heraushoeren ob es funktioniert.
 

spoy

Garg
Welche Treiber kannst du mir denn fuer meine besagte kArte raten?
Wenn ich alles so einstelle wie gesagt 5.1 unter windows in der audiokonsole headset und CMSS-3D aktiviert habe ich beispielseise in Counterstrike viel mehr bass als vorgher die schuesse hören sich ganz anders an aber eine wirkliche verbesserung der ortung spüre ich nicht...
 
Top