Problem mit FF 1.5 Themes

Atratus³

Chthon
So, OBWOHL mein Carbon Skin für FireFox für unersetzlich ist und er nicht mehr ab FF 1.5 funzt, wollt ich jetzt doch ma umsteigen auf die aktuelle Version.. (1.5.0.6)

Ich wollte schon seit längerem hier die Frage posten, wie ich "meinen" Carbon Skin portieren kann, dass er halt für 1.5 und später 2.0 funzt, da nach Installation von 1.5 doover weise 1.0 nich mehr will;( Aber jetzt hab ich grad was anderes:

Bei einigen Skins werden Tabs nicht korrekt angezeigt, ich nutze zusätzlich die aktule TabEX.
Auch die selben Einstellung, ich hab sie importiert, aber halt auch nochmal überprüft.
Wenn ich mit einem Mittelklick einen neuen Tab öffne indem ein Bild ist (nur dann), dann ist der Tab viel zu breit.

Mit Standardskin:
tabgutcd1.png


Mit anderen (hab extra Skins runter geladen, die auch von vielen anderen benutzt werden), hier iPox:
tabdoovjb9.png


In den TabEx hab ich bei "Breite der Tabs" "Variabel zum Fenster" min 30 max 250, und das ja auch schon immer.

Warum kann das liegen?????

PS.: Hab das auch mit dem Skin "Firefox Vista" getestet, da tritt dann aber ein ganz anderes Problem auf:

Die Seite wird nur in einem schmalen Spalt dargestellt, der Rest ist grau, rechts ist ne kleine Scrollmöglichkeit:


Mhm, hörtt ihr auch grad die Frauenstimme aus "Herzblatt", die sagt:

"So, lieber Atratus, welche Lösung zu deinen Problemen möchtest du zuerste??
Kandidat A, die Sache mit deinem Lieblingsskin, der auf aktuellen Firefox-Versionen nicht funzt?
Kandidat B, der komische große Tab beim öffnen eines Bildes, oder aber doch
Kandidat C, der enge Spalt durch den du in große Welt blicken kannst?"

Ok, ok, normaler Weise würd ich den engen Spalt nehmen *hüstel*, aber die Sache mit dem Vista Skin ist nicht wirklich "dringend" (Das mit dem (der) Spalt(e) schon eher *räusper*), ist nur mehr "btw" ;)

PS: FF, die Skins und alle Erweiterungen natürlich up tp date!!


Thx schonma vorab!!
 
Top