Popup beim Start von Firefox oder IE!

sinot

Revenant
Kennt jemand ein Programm womit man Werbepopup was sich beim starten von IE oder Mozilla automatisch öffnet weggkriegen kann?

Sieht mir nicht nach virus aus ist aber ärgerlich.

mfg sinot
 

Burzum

Fiend
Adblock Plus

Und wer heute noch so dämlich ist den IE überhaupt in Betracht zu ziehen gehört geschlagen.
 

sinot

Revenant
Originally posted by Burzum@11.01.07, 15:13
Adblock Plus

Und wer heute noch so dämlich ist den IE überhaupt in Betracht zu ziehen gehört geschlagen.
ich benutze beides weil je nach seite (vor allem bei O2 vertragsverlängerungen irgendein script nicht mit dem Mozilla funktioniert)

ansonsten immer firefox zu 90%. und es ist geregelt habs gelöscht.

mfg sinot
 

Burzum

Fiend
Schreib die Deppen mal drauf an das sie gefälligst Ihre Seite anpassen sollen. Firefox hat in .de inzwischen 60% Marktanteil... So kann man auch am Kunden vorbeiarbeiten. Sonst ändert sich da nie was.

Wenn ich persönlich eine Seite habe die nicht mit FF geht ignoriere ich diese und nehm die nächstbeste. Hat der Shop oder sonstwas halt Pech gehabt, wer keine Kunden will...

Meine Bank (VR) ist dabei sehr genial drauf, das Internetbanking geht wirklich mit jedem Browser einwandfrei. Wobei ich hier aus Sicherheitsbewußtsein meinen Kunden gegenüber den IE aussperren würde... ;)

Schau mal ob du unter "IE Tab" die Extension für FF findest, die es ermöglicht eine Tab mit dem Renderer des IE zu öffnen, dann hast du quasi den drecks IE in einem Firefoxtab offen.
 

sinot

Revenant
ich denke es liegt an O2 und deren Partos denn es ist so ein Fehler: (hab schon ewig gesucht was es sein könnte aber ohne Erfolg).

Wenn ich Vertragsverlängerungen machen will (direkt) dann passiert das über die oben beschriebene Seite.Nach dem Aufbau mus man dann die Rufnummer und den Nachnamen eintragen.

Problem bei Firefox: Das Feld für diese 2 Eintragungen bleibt gerade mal 2 Sekunden und danach lädt die Seite erneut so dass die Felder verschwinden. Wie gesagt irgendein Sript seitens O2 läuft da nicht denke ich.

Naja den IE will trotz der Vernachlässigung nicht schlecht machen. Manhcmal ist es halt nötig in seltenen Fällen.

Tausend für Eure Aufmerksamkeit.

mfg sinot
 
Top