PNY Verto 6800GT

Strauss

Arch-Vile
Hallo erstma!

Also da ich im moment nur eine Geforce 4 ti 4600 habe werde ich mir bald eine neue holen. Im moment habe ich die PNY Verto 6800GT im Blick. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Karte hat und ob sie mit einem 250 Watt Netzteil läuft. Der rest meines System sieht folgendermaßen aus:

P4 2,6 Ghz
512 DDR333 Infineon
Onboard Sound
eine 120 Gb Festplatte

reicht da ein 250 Watt Netzteil aus um diese Grafikkarte reinzupacken? Viellen dank schonmal! :)
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
hi, ich schreibe dir mal meine erfahrung:
1. 512 Ram würde ich auf jedenfall auf 1 gb aufrüsten bekommst schon unter 60 euro
2. Neues netzteil bekommst auch schon unter 50 euro (achte vorallem auf qualität)
3. Es wird sicher bald ein preis sturtz der grafikkarten geben (neue karten kommen ja bekanntlich immer ende des jahres)
4. Wird spasstiger dir sicher weiterhelfen
:D
 

Strauss

Arch-Vile
Ich hab nicht soviel Geld um alles zu kaufen, nur für die graka :( Netzteil und ram könnte ich erst später kaufen. Als 16 jähriger schüler hat mans halt nicht leicht :D Deshalb frag ich ja ob sie mit nem 250 watt netzteil läuft
 

NachoKing

Undead
Ich glaube nicht... denn Intel sind Stromfresser und NVidia Grafikkarten sowieso... :/ Spar lieber noch einwenig! :)
 

Scarrus

Arch-Vile
es lauft definitiv nicht! Hab eine x700 pro und ein 350 W Netzteil. Und nur für die x700 braucht man mindestens ein 300W Netzteil. Zu empfehlen war ein 400w N... -Also kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 6800 mit unter 400 W zufrieden ist...
 
Top