Photoshop

Moin Leute,

viele von euch werden jetzt sicher schmunzeln, aber ich frage mich wie ich mit Photoshop Hintergrundbilder oder Cover erstellen kann. Welche Funktionen muss man anwenden. Kann mir jemand vielleicht ein kleines Tutorial zeigen oder Hilfestellung geben?
Mir fehlt leider die nötige Zeit um mich wirklich intensiv damit zu beschäftigen und würde es dennoch gerne mal ausprobieren.
Danke schonmal im voraus ;)
 
Wo wir hier grad bei Photoshop sind:
Ich hatte schonmal in einem anderen Thread gepostet, dass mein Paint weg ist.
Nun ja, jetzt wollte ich mir Photoshop auch holen.
Aber im Inet sind nur Tryouts mit 30 Tage-Begrenzung, was nu?!
bzw. kann ich irgendwo auch wieder Paint herholen?!
 

BJA

Knight
Originally posted by Majestic@01.08.04, 08:17
Moin Leute,

viele von euch werden jetzt sicher schmunzeln, aber ich frage mich wie ich mit Photoshop Hintergrundbilder oder Cover erstellen kann. Welche Funktionen muss man anwenden. Kann mir jemand vielleicht ein kleines Tutorial zeigen oder Hilfestellung geben?
Mir fehlt leider die nötige Zeit um mich wirklich intensiv damit zu beschäftigen und würde es dennoch gerne mal ausprobieren.
Danke schonmal im voraus ;)
was genau willst du denn machen ?? Cover und Hintergrundbilder ist ein etwas weitläufiger Begriff ;) ein schwarzes bild kann z.b auch schon ein Hintergrundbild sein :lol:
 
Originally posted by iNF7bLh^c.0.@01.08.04, 10:40
Paint ist doch ganz normal bei Windows mit dabei. Einfach nochmal installieren, wo ist das Problem ?
Hab ich wieder Dank Fragpoint in Gang gebracht! :daumen2:
 
Top