Philips MP3 Player abgekackt!?

mein mp3 player von philips ist einfach so abgekackt...also erst ma den hab ich->http://80.228.22.39/products/images/0420360016.jpg nur mit 512 mb! er lief jetzt schon über 1 halbes jahr fehler frei aber jetzt geht er plötzlich nicht mehr...als ich heute morgen den mp3 player angemacht habe,kam das philips logo und das blieb denn die ganze zeit... das war denn die ganze zeit und ich konnte nix mehr machen...denn bin ich zur schule gegangen und ebengerade ging das teil nicht ma mehr an!

Und wenn ich den in den pc stecke,denn erkennt der pc den zwar,kann allerdings nicht auf den mp3 player zugreifen! Hoffentlich weiß einer rat!
 

Putin

Undead
Ich hatte auch mal so ein Problem bei mir und habe folgende Sachen gemacht:
Battery rausgeholt und wieder rein und dann auch ncoh den MP3 Payer formatiert und danach ging bei mir wieder alles. Hoffe bei dir auch.
 
Originally posted by Putin@25.10.05, 11:50
Ich hatte auch mal so ein Problem bei mir und habe folgende Sachen gemacht:
Battery rausgeholt und wieder rein und dann auch ncoh den MP3 Payer formatiert und danach ging bei mir wieder alles. Hoffe bei dir auch.
geht leider nicht so recht,weil bei meinem mp3 player ein eingebautes akku drin ist,dass ich aufladen kann indem ich ihn an den pc anschließe...
Aber formatieren kann ich auch nich so recht,weil ich überhaupt nich auf den mp3 player zugreifen kann!
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Wenn du noch Garantie hast UMTAUSCHEN! Scheint ein Defekt zu sein, oder versuch mal deinen Akku komplett zu entladen.
Falls das mit Akku usw nicht klappt siehe meinen ersten Satz!
 
Originally posted by Putin@25.10.05, 12:50
Ich hatte auch mal so ein Problem bei mir und habe folgende Sachen gemacht:
Battery rausgeholt und wieder rein und dann auch ncoh den MP3 Payer formatiert und danach ging bei mir wieder alles. Hoffe bei dir auch.
Mal etwas abseits vom Thema: kannst du mir sagen, welcher MP3 Player das ist? Jene, die ich bisher gesehen habe, hatten alle nen eingebauten Akku - was ich insgesamt sehr unpraktisch finde, sollte mal der Akku defekt sein bzw. seine Lebensdauer durch haben.
 
Top