Pc macht nicht das was er soll ?

Nexty

B.J. Blazkowicz
Seas
Also ich habe gleich 2 dinge die ich als Problematisch empfinde,
Punkt 1:
Ich habe von nem Freund ne Geforce 4 Mx irgendwas bekommen eingebaut und naja wra auf Lan und dann so nach ca 20 mins zocken eingefrorenes Bild und stotternder Sound = Neustart...
Jetz hab ich ne Geforce 4 ti4200 und damit komm ich gerade mal ins Spiel rein und dann fängt das gleiche wie mit der Geforce 4 mx an ....

????? hilfeee ?????

Punkt2:
Hab mir das Zboard geholt ist so eigentlich ganz ok, nur wenn ich meinen Rechner neustarte und dann die WinXp install Cd einlege dann steht ja irgendwann da: Drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren .... dann laufen die punkte ab und win fährt normal hoch ... rofl ???? ich habe auf der tastatur eingeschlagen und wundere mich warum es nicht geht.

HILLLLFFFEEEEEE :( :??:

ich werde noch :gaga:

mfg Nexty
 

hoax

Baron
also zum ersten problem: das sieht ja eigentlich genauso aus wie bei meinem problem
welches spiel haste denn gezoggt? war das sehr anspruchsvoll oder stürzt er auch im 2d-betrieb und bei so games wie cs ab?

zum 2.
bei mir hatte ich auch einmal das problem mitm zboard, dass die entertaste immer erst das #-zeichen und dann enter gemacht hat, wenn ich gedrückt hab, und die linke shift-taste ging nich. nachm neustart war alles wieder normal :gaga: ich würd mal das layout nochmal einsetzen, genau achten, dass alles auch passt, sonst das andere layout nehmen, oder, wenn sonst nix hilft, ne andere tastatur nur für diesen fall anschließen
 

Drexen

Revenant
Zu Punkt 2:
Kann es sein das du das Keyboard am USB Port angeschlossen hast? Anders als beim PS2 Port wird dieser nämlich erst in Windows initialisiert.
 
Zu Punkt 2:
Bei mir wa das auch mal mit dem Zboard.
Schau mal im Bios nach ob du eingestellt hast, das du ne USB- Tastatur hast.
 

hoax

Baron
das is ein bisl eine zwickmühle. usb-tastaturen funktionieren aus den von drexen genannten gründen im bios oft nich richtig!
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Ja das mit dem Bios hab ich schon rausbekommen, hab mir aber ne andere Tastatur geschnappt und dann so schnell gemacht ^^
naja nun aber das mit der Grafikkarte ist richtig ätzend ... weiss nicht was machen soll und ja es stürzt auch bei cs ab ... bei jedem Spiel ... ätzend....
 

hoax

Baron
also tritt das problem mit verschiedenen grafikkarten auf? dann müsste es ja eigentlich an etwas anderem liegen...
was für einen prozessor hast du, ist der eventuell übertaktet und läuft jetzt zu heiß?
versuch doch mal im bios die "perfomance" etwas runterzuschrauben, manchmal gibt es da so eine option mit "standard" oder "turbo"
stürzt der computer auch im 2d-modus und im 3dmark ab oder ausschließlich in spielen?
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
also im 2d Mode leuft er 1a , 3Dmark mache ich nicht ^^
dann ich dneke ma das mein Motherboard es nicht schafft ^^ ich habe nen gammel Elite Group board naja und da isn 2000+ AMD drauf der leuft aber nur 1200 .... zumindest ist der net so schnell wie er sein sollte ^^ und wenn ich im Bios was ändere dann bleibt er schon beim starten von Win stehen .... ich denke mal dsa es am Motherboard liegt ..... *grml*
 
Top