PC gibt komische Sachen von sich

Hi,
eben installiere ich den PC von meinen Bruder neu, da ist beim reboot nach der Treiberinstallation ist der Mauszeiger verschwommen und er arbeitet nicht weiter. Dann mach ich reset und will neustarten, da gibt der PC lange Pip-Töne von sich und macht nischts mehr.

System:
CPU: AMD XP 2400+
Arbeitsspeicher: 512 DDR-Ram
Mainboard: Leadtek K7NCR18D
GPU: MSI GeForce NX6600 GT
 

Putin

Undead
Bei mir warensolche Piptöne entweder weil in Kabel nicht drinnen war oder weil meine Ram kaputt waren. Bzw. Hast du wenn der Tonaufkommt nen schwarzen Bildschirm oder an welcher Stelle macht er das ?
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Es wär vielleicht besser wenn du uns verraten könntest welches Bios du hast und WIE sich der Piepton anhört!
Je nachdem welches BIOS du hast varriieren die Piepstöne für Fehler

Ich such dazu nochmal Google ab wo es ne Liste von Pieptönen und deren bedeutung gibt.
:EDIT:
Habs gefunden HIER
 
Bevor der Ram hochgezählt wird ist nur schwarzer Bildschirm und ein Piepton in ca. 3sec Abständen ertönt.

EDIT:
Soll ich jetzt etwas ne *.wav-Datei aufnehmen auf der ich den Piepton imitiere?! ;) :lol:
Ich hatte noch aus einem anderen Forum gehört, dass ich ma alle Teile abschliessen soll (außer Mainboard, Arbeitsspeicher, CPU und GPU) und dann nach und nach alles reinstecken soll, um zu sehen wat putt ist.
 

Sleepwalker

Ubermutant
@Putin ich muss schon sagen Respekt, du musst einer von den ganz Schnellen sein!

@Fh4n so langsam glaub ich das du bei deinem Skill, dieser Motivation und der Unlust am Lesen am Besten gar nix an dem Teil machst, lass es einfach so, lad ein paar Freunde ein und tantz einfach zu dem geilen Beat!
 
Originally posted by Fh4n@16.10.05, 09:52
Ich hatte noch aus einem anderen Forum gehört, dass ich ma alle Teile abschliessen soll (außer Mainboard, Arbeitsspeicher, CPU und GPU) und dann nach und nach alles reinstecken soll, um zu sehen wat putt ist.
Genau das sollte man tun, das is eigentlich die bäste Methode !
 
Top