PC Builder

Putin

Undead
Hallo ihr

Bei Alternate gibts diesen richtig guten PC builder und ich wollte fragen welche Internetseiten/Onlineversand sowas ncoh besitzen außer hardwareversand.de
Danke schonmal :)
 

e.v.o

Light Guard
Darf man fragen für was du das brauchst?
Aber ich helf dir mal, ein PC braucht:
Mainboard mit CPU und RAM drauf
Grafikkarte, achtung, hier auf den richtigen slot achten!
netzteil
gehäuse
keyboard + maus
monitor
1 fähiger user
 

Putin

Undead
Originally posted by e.v.o@Donnerstag, 14.August 2008, 13:45 Uhr
Darf man fragen für was du das brauchst?
Aber ich helf dir mal, ein PC braucht:
Mainboard mit CPU und RAM drauf
Grafikkarte, achtung, hier auf den richtigen slot achten!
netzteil
gehäuse
keyboard + maus
monitor
1 fähiger user
Wie ammo sagt hast Frage leicht missverstanden. Geht mir darum welche internetseiten so einen PC Builder Service anbieten wo man alles zusammenwerfen kann und die es einem dann zusammengebaut zuschicken ;)
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Putin+Donnerstag, 14.August 2008, 15:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Putin @ Donnerstag, 14.August 2008, 15:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-e.v.o@Donnerstag, 14.August 2008, 13:45 Uhr
Darf man fragen für was du das brauchst?
Aber ich helf dir mal, ein PC braucht:
Mainboard mit CPU und RAM drauf
Grafikkarte, achtung, hier auf den richtigen slot achten!
netzteil
gehäuse
keyboard + maus
monitor
1 fähiger user
Wie ammo sagt hast Frage leicht missverstanden. Geht mir darum welche internetseiten so einen PC Builder Service anbieten wo man alles zusammenwerfen kann und die es einem dann zusammengebaut zuschicken ;) [/b][/quote]
warum ???? kostet doch meist viel zuviel da kann mans doch wohl selber machen.
 

Skulltaker

Knight
Muß ich Eltrollo und e.v.o recht geben, hab für mein System damals gute 250¤ gespart. Und heut zutage kann man nix falsches machen, ist alles narrensicher beschrieben. Ist offt das man es nicht selber zutraut und die Verantwortung lieber dem anderen gibt. Letztens hab ich 20 ¤ dafür bekommen das ich eine USB - Festplatte anschloß und den Rechner hochfuhr. :gaga:
 

e.v.o

Light Guard
Dann formulier deine Frage richtig! ;)

Darf man mal ganz lieb fragen warum du das brauchst?
Wäre es da nicht fast sinniger den PC vor Ort bzw. von einem Freund zusammenbauen zu lassen?
 

Putin

Undead
Will mir erst im januar oder so einen kaufen, aber wollte halt mal rumhören, wo man so kaufen kann bzw sollte ;) Alternate ist da halt mein Favourit. Habe auch schon ein paae PCs zusammen gebaut aber war ne fummelarbeit...und einige Jahre her.
 

e.v.o

Light Guard
Ist halt die Frage ob es dir die extra Kohle wert ist oder du max 2 Stunden Arbeit reinsteckst...
 

Stapler

Revenant
nen pc zammbauen is einfacher wie lego... man steckt einfach genau die teile irgendwo rein, wo sie reinpassen ;)
das schwierige ist, sich die richtigen sachen zu kaufen ;)
 

Burzum

Fiend
Originally posted by RedTitanBoik@Donnerstag, 14.August 2008, 19:57 Uhr
Muß ich Eltrollo und e.v.o recht geben, hab für mein System damals gute 250¤ gespart. Und heut zutage kann man nix falsches machen, ist alles narrensicher beschrieben. Ist offt das man es nicht selber zutraut und die Verantwortung lieber dem anderen gibt. Letztens hab ich 20 ¤ dafür bekommen das ich eine USB - Festplatte anschloß und den Rechner hochfuhr. :gaga:
Das glaubst auch nur Du. Unterschätz die Dämlichkeit vieler Menschen nicht.

Wirf einfach nur mal einen Blick hier rein.
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/ram-008a_k.jpg
Falsch herrum eingebauter RAM, AGP Karten in PCI Slots... das geht alles!

Und ich wüßte zumindest hier auf Anhieb mindestens 3 Leute denen ich so was auch zutraue.
 

Putin

Undead
Ich habe auch schon ein paar PCs zusammengeschraubt aber hab ab und zu probleme mit den Anschlüssen vom Motherboard zu allen anderen Komponenten (Extra Lüfter, ON/OFF etc.) Mit ein wenig Fummeln bekomme ich des schon hin aber wenn ich ca 1400 ausgebe für nen PC hab ich es gerne wenn er ankommt und alles ist fertig. Will da auch anderen CPU Lüfter und andere Gehäuse Lüfter etc. Aber sind ncoh ein paa Monate bis dahin ;)
 
Top