Doom 3 Patch Probleme

Leutz, da gibt es ein problem.

Ich habe gerade meinen Rechner neu gemacht und doom3 neu aufgespielt. Logischerweise ihandelt es sich natürlich dabei um die knackfrische Version 1.0.

Wenn ich nun aber Versuche mittels Patch auf Version 1.1 zu patchen, wird der Vorgang abgebrochen mit der Ausschrift " you've already installed vers. 1.1 on your pc" - so ungefähr! Also kann ich net upgraden und sämtliche Mods nicht spielen,die darauf basieren. Hab ich schon probiert, in der Konsole steht übrigens ebenfalls 1.0.1262 als Versionsnummer aufgezeigt. Man sagte mir, das steht für Version 1....

Weiss jemand rat?! Woran liegt das?

Scarrus

Arch-Vile
hmm, hab das gleiche problem. Hab zu erst alle Doom3 files gelöscht und dann neu installiert, hat aber auch nix gebracht...

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Manhunter@07.04.05, 11:46
der speichert die version doch auch inner registry oder? müsste man mal rauslöschen und nochmal versuchen
hmm, ok, und wie geht das? Wollte es schon immer wissen :ugly:

Start - > ausführen
Im fenster regedit suchen und dann mal nach doom / doom3 / doom 3 suchen inner registry und doomeinträge löschen (meistens HKEY_LOCAL MACHINE -> Software -> id / id Software

unbenannt25wc.gif

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Manhunter@07.04.05, 12:52
Start - > ausführen
Im fenster regedit suchen und dann mal nach doom / doom3 / doom 3 suchen inner registry und doomeinträge löschen (meistens HKEY_LOCAL MACHINE -> Software -> id / id Software

unbenannt25wc.gif
hmm, es war auf 1.0 und ich habs auf 1.2 geändert und dann auf 1.0 wieder. Ging nicht, der Patch sagte doom3 1.1 sei schon installiert... :??:

edit: P.s. wo hole ich den 1.2 Patch? X-D

1.2 gibts nur bei RoE

lösch mal die beiden Doom 3 ordner und installier doom 3 nochmal neu (ohne deinstall) und dann patch 1.1. draufmachen

Balu

Commander Keen
(1) alles formatieren (2) doom3 installieren (3) richtigen patch 1.1 dln + installen ....(4) roe installieren und (5) spielen .... wenn das nicht tut .... dann könnt ihr auf eurem rechner halt net doom3 1.1 spielen :/ klingt schlecht für euch ist aber so .... :saw: