Partition Magic 8 Fehler beim "zusammenführen"

aMMo

Fiend
Hallo,

Ich möchte gern 2 Partitionen zu einer machen, das ganze mit Partition Magic 8.
Die erste Partition D: ist 57GB groß und die zweite J: ist 17GB groß. Lasst euch von den Laufwerksbuchstaben nicht täuschen, die beiden liegen auf der Platte nebeneinander (sind nämlich die einzigen Partitionen).
Nun zum Fehler. Auf D: ist genug Platz vorhanden, um den Inhalt von J: dorthin zu kopieren, wie PM das verlangt. Starte ich nun den Vorgang, erzählt mir aber eine Fehlermeldung, dass auf J: 897224KB freier Speicher vorhanden sein müsse, um die Partitionen zusammenzuführen. Selbiges passiert, wenn ich den Inhalt von J: manuell kopiere und eine leere Partition an D: anschließen will. Einziger Unterschied : nun soll ich auf D: 23xxxxKB Speicher freimachen.

Die exakte Fehlermeldung lautet :

"Zur Durchführung der Zusammenführung müssen auf der zweiten Partition (J:) 897224KB freier Speicher geschaffen werden."

Achja, beide Partitionen laufen mit NTFS.

Für Lösungsvorschläge oder Programm Alternativen wäre ich sehr dankbar.
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Verändere vielleicht die Größe der Partitionen so, dass auf jeden Fall genug Platz vorhanden ist

MFG
hybrid-art
 

aMMo

Fiend
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber meinst du, ich soll der Forderung des Programms nachkommen und 89GB auf meiner 17GB Partition freimachen? :D

Und es ist ja genügend Platz vorhanden, um J: vollständig auf D: zu kopieren, wie es normalerweise geschehen sollte bei einer zusammenführung.
 
Top