Paar allgemeine fragen und probleme!

So habe ma hier ein paar fragen/probleme die sich bei mir angeheuft haben aber wo ich nie luste hatte zu fragen! :lol:

1.Bei Cs:s kann ich nicht mehr per ''Windows''-taste auf den desktop gehen! Immer wenn ich das mache komme ich auf windows aber wenn ich wieder ins spiel möchte kommt ein blackscreen und cs:s gibt keine rückmeldung mehr!

2. Wenn ich WoW beende,friert das Bild ein! Aber nicht immer nur so jedes 2-3 mal und denn muss ich via Powerbutton den pc neustarten!

3.Ich suche ein prog. wo ich den Bass einstellen kann! Also wenn ich z.b. ein ruhiges lied höre,wo nur ab und zu ein bass kommt habe ich es perfekt eingestellt aber wenn ich denn wieder linkin park oder andere bass lieder höre ist der bass zu stark und ich muss via subwoofer denn bass runterstellen! Ich möchte,dass der bass die ganze bei so ca 80 hz liegt!

Ja ich glaube das war es erst mal!
 

Diego

Tank
2. Bringt selbst STRG+ALT und Enft nichtsmehr?Hast du das erst später bekommen oder bestand
das Problem schon seitdem du das Spiel hast?

3. Man nehme die Teufel-Fernbedienung :daumen2:
Ne aber mal im Ernst, es gibt da ein Programm und zwar den Creative Media Source, ich
glaube der ist nur bei den Creative Soundkarten mitgeliefert aber guck mal bei denen auf
der Homepage vorbei, vielleicht gibt es das ja zu laden:
www.creative.com

Sonst ist hinten am Subwoofer dieser Frequenzregler, stelle ihn auf 80 Hz und er müsste nun
konstant bei 80 Hz bleiben, sobald er nicht im Soundtreiber auf einer anderen Frequenz steht.
 

McGunn0r

Chthon
zu 3) Wie wärs, wenn du den Equalizer von WInamp oder Dem Wind00f Media Player, oder sonstwas verwendest.... ;) (ausser du hast ne audigy, dann kannste das beqeum im treiber machen.... ;) )

MFG Gun

*edit*

Der Media Source Scheiss is der hinterletzte Dreck...., ich bleib bei Winamp.... ;)
 
Originally posted by Diego@11.07.05, 18:24
2. Bringt selbst STRG+ALT und Enft nichtsmehr?Hast du das erst später bekommen oder bestand
das Problem schon seitdem du das Spiel hast?

3. Man nehme die Teufel-Fernbedienung :daumen2:
Ne aber mal im Ernst, es gibt da ein Programm und zwar den Creative Media Source, ich
glaube der ist nur bei den Creative Soundkarten mitgeliefert aber guck mal bei denen auf
der Homepage vorbei, vielleicht gibt es das ja zu laden:
www.creative.com

Sonst ist hinten am Subwoofer dieser Frequenzregler, stelle ihn auf 80 Hz und er müsste nun
konstant bei 80 Hz bleiben, sobald er nicht im Soundtreiber auf einer anderen Frequenz steht.
Witzbold :hammer:
mit der fernbedinung habe ich das ja immer eingestellt aber bei einem basslied muss ich denn wieder wenige und bei einem ruhigen lied muss ich denn wieder höher und das ist dreck! Das hinten ist ja nur,das er keine töne über 80hz macht! Das ja schon ma ganz gut bei den bassvollen liedern aber was mit den ruhigen?

ich versuche einfach mal die tipps von euch beiden!


Ach und bei WoW war das am anfang so denn ne zeit lang wieder nicht und jetzt wieder...also ich glaube irgendwie das das an den updates liegt! weil ich das prob erst habe seit dem es die schlachtfleder gibt! Also nach dem letzten update!
 
Top