Ordner Passwortsichern?

Such mal nach der Steganos Security Suite. Die war mal als Vollversion in der PC Games Hardware drin.
Ansonsten einfach den Ordner zippen und ein Passwort zuweisen (Option "Dateinamen verschlüsseln" auch aktivieren).
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Oha... hoppalla... aber im Off-Topic hab ich mich nach solch einem Thread nunmal nicht umgeschaut, der ist da nämlichf ehl am platz, also nicht meine schuld :para:
 

M4nic

Knight
Originally posted by reflections|nrg@25.08.04, 07:05
Oha... hoppalla... aber im Off-Topic hab ich mich nach solch einem Thread nunmal nicht umgeschaut, der ist da nämlichf ehl am platz, also nicht meine schuld :para:
Und dabei bist du am meisten im Offtopic Bereich, laut deiner Statistik! :lol:
Bis Dato:
Offtopic Forum
41 Beiträge in diesem Forum
( 41% der Mitgliederbeiträge )
Nur ein Spaß, aber wahr! :D

PS: @Agonistes:
Hab mir gerade deine Signatir angesehen!
Das muss heißen: liberate tute me ex inferis!
Nicht infernis!
Dann macht das auch einen Sinn und heißt: "rettet euch selbst vor der Hölle!".
DIEB! ;)

Ciao
 
@M4nic
Selber Dieb! :P Warte nur, bis du meine Unterlassungsklage bekommst, als ich mir die Signatur zusammengereimt hab, warst du noch garnicht hier im Forum! :D

Ja, ich weiß, die is total falsch, aber was soll ich machen, das ist ein originales Filmzitat! Schau einfach da, da gab´s auch schon ne Diskussion wegen:
http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...=3555&st=25&hl=

Von daher muß ich dich noch belehren, den tute me (oder tuteme) ist falsch, da es ein doppelte Steigerungsform von "dich" ist (keine Ahnung, wie man das übersetzen soll, "ganz besonders dich" vielleicht...) und eigentlich müsste es vosmet heißen...aber schau einfach in den Link! ;)
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Originally posted by M4nic+25.08.04, 10:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (M4nic @ 25.08.04, 10:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-reflections|nrg@25.08.04, 07:05
Oha... hoppalla... aber im Off-Topic hab ich mich nach solch einem Thread nunmal nicht umgeschaut, der ist da nämlichf ehl am platz, also nicht meine schuld :para:
Und dabei bist du am meisten im Offtopic Bereich, laut deiner Statistik! :lol:
Bis Dato:
Offtopic Forum
41 Beiträge in diesem Forum
( 41% der Mitgliederbeiträge )
Nur ein Spaß, aber wahr! :D [/b][/quote]
Stimmt schon, aber die letzten Tage hatte ich kaum zeit und hab kaum ins Off-Topic geschaut, also hab ich ihn nicht gesehen... und wenn du immernoch was zu meckern hast, lass raußgehen dan regeln wir das :hdl:
 
Top