Onboardsound

Hallo!

Also, ich wollte wissen ob das Nforce 4 Sli einen guten onboard sound hat und ob es 5.1 bzw. 7.1 unterstützt... oder sollte ich mir lieber noch eine Soundkarte dazu kaufen?

mfg
V!P3R
 
Ich glaub nicht das es 5.1 bzw. 7.1 unterstützt.
Natürlich ist ne Sondkarte besser, aber wenn dir der Sound auch nicht wichtig ist und du nix aufnehmen und so weiter willst, reicht der Onboard sound.
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by V!P3R@31.12.04, 09:26
Hallo!

Also, ich wollte wissen ob das Nforce 4 Sli einen guten onboard sound hat und ob es 5.1 bzw. 7.1 unterstützt... oder sollte ich mir lieber noch eine Soundkarte dazu kaufen?

mfg
V!P3R
sofern ich weiss, hat es onboard 7.1, der codec soll auch spitze sein...

Ich würds mal probiern, wies ist, wenn nicht gut, kannste ja immer noch ne SOundkarte kaufen... ;)

MFG Gun
 

X3cutR

Cyberdemon
Also ich lass lieber die finger weg vom onboard sound ... collin mcrae unterstüzt oder geht nicht mit onboard sound also kein pieps kommt ....
Ich würde lieber 50-70 euro für ne audigy 2 investieren dann hast du auch garantiert 7.1 und zwar sauber und fein ;) Aber ich würde mich beim kauf eines mainboards ned so auf die ausstattung konzentrieren eher ob es stabil und schnell ist ... zB. das neue fatality board super ausgestattet und hat 5.1 digital :D und sieht geil aus ;) !

Mfg X
 
Top