Office 2007 - Fehlen dort Anwendungen?

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Also ich habe mir jetzt mal das Office 2007 installiert und muss sagen, mir gefällts!
Allerdings vermisse ich im Gegensatz zu Office 2003 ( was ich vorher drauf hatte ) die Option 'Speichern der eigenen Einstellungen' unter den Office-Tools.
Ich habe das bei der Installation nirgends gesehen! Gibts diese Option nicht mehr beim Office 2007?
Wenn nein, wie speichere ich dann zukündigt meine Einstellungen, um nicht immer wieder alles neu einzustellen, wenn ich z.B. formatiert habe?!

Achja, noch was!
Beim Outlook 2003 hat das Programm immer beim eMails schreiben 'MfG' selbst ausgeschrieben, beim Outlook 2007 geht das nicht mehr. Weiß jemand, wie man das wieder aktivieren kann? Also dass dort dann nicht wie man schreibt 'MfG', sondern 'Mit freundlichen Grüssen' steht.
 

Burzum

Fiend
Du hast echt die paar Hundert Euro für den Schrott ausgegeben? :D

Ahja, und ich weiß nicht in welchem Umfeld du Emails schreibst, aber "MFG" ist dilletantisch, zumindest im geschäftlichen Umfeld. Außerdem sollte es "Mit freundlichem Gruß" heißen und nicht "Grüßen". Google findet dazu aber sicher mehrere Artikel... Auf Spiegel.de war zu dem Thema auch mal einer.
 

Atratus³

Chthon
Hat das Ding keine Autokorrektur, die man trainieren kann??

Sonst könntest halt eingeben, dass ein "MfG" automatisch mit "Mit freundlichem Gruß" ersetzt wird...

Schonmal Schritt 1 gemacht, also die programmeigene Hilfe zu Rate gezogen??
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Ich habs jetzt bei der Rechtschreibung eingetragen, dass 'mfg' = 'Mit freundlichen Grüssen' ist. Das war jedenfalls beim 2003 besser!
Da hat alles gefunzt...
 
Top