nvidia treiber und custom refreshrates?

Strauss

Arch-Vile
Also ich hab mir den neuen nvidia treiber 71.84 gezogn und installiert und vorher hatte ich den 66.93er. Nun zum problem. Bei dem alten treiber gab es ein menü wo ich einstellen konnte welche hertzzahl bei welcher auflösung sein soll damit ich z.B. wenn ich cs starte und auf 800*600 spiele 85 hertz habe. aber bei dem neuen treiber gibt es dieses menü nicht mehr und ich kann nur mit 60 hertz spieln was mir ziemliche augenschmerzen bereitet :-/ also, wo kann ich das einstelln? oder geht das nicht mehr?

thx schonmal
 

bot

Chthon
Rechtsklick auf dem Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Dann auf deine Nvidia Grafikkarte/
Dort öffnet sich dann das Nvida Menü. Dort ist auch der Punkt Bildschirmauflösungen und Bildwiederholungsfrequenzen
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by ]sTa[|bot@10.04.05, 13:26
Rechtsklick auf dem Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Dann auf deine Nvidia Grafikkarte/
Dort öffnet sich dann das Nvida Menü. Dort ist auch der Punkt Bildschirmauflösungen und Bildwiederholungsfrequenzen
ja in dem menü war bei dem alten treiber ja dieses eine fenster wo man das einstellen konnte aber bei dem neuen treiber gibs das da nicht. man kann da nicht einstelln bei welcher auflösung man die und die hertzrate hat. also das man z.B. 1280*1024 benutzt aba das man dort trotzdem einstelln kann das man auf 800*600 nicht 60 hertz sondern halt 75 benutzt ohne das er gleich auf 800*600 wechselt
 
Top