Neueröffnung

Adan0s

Administrator
Staff member
Hellas,

Wie die alten Eisen unter euch wahrscheinlich noch wissen, hatten wir mal ein Linux Forum. Dieses wurde jedoch gelöscht aufgrund der "regen" Anzahl von Topics.
Jetzt, kurz nach dem Release der Linux-Binaries, haben wir uns dafür entschieden, es wieder aus der Asche auferstehen zu lassen.

Also, dann mal viel Spass...

MfG

Adan0s
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
will ich auch hoffen, wie ihr schon bemerkt haben müsst, erfreut sich linux einer immer weiter wachsenden fangemeinde. und auch die haben das bedürfnis zu reden und erfahrungen mit linux und den spielen oder programmen die sie laufen lassen wollen auszutauschen.
andere seiten sollten sich diesem beispiel anschliessen (vorallem die "kleinen"), das ist der richtige weg nach vorne...
 
Ah, sehr schön... dann hab ich ja ne neue Heimat gefunden. Die andere DOOM3 Seite verursacht nämlich
bei mir inzwischen aufgrund von zu hohem Flamewar anteil nen mittleren bis schweren Würgeffekt. Falls
Fragen zu Linux und DOOM 3 im allgemeinen auftauchen, werde ich hier mein möglichstes tun um diese
sinnvoll zu beantworten.

Hier ne kurze Info zu mir:
Ich bin 25, Software Developer und Linux User seit 5 Jahren. Meine Lieblingsdistri ist Slackware.
Ich spiele auch hier und da mal ein lockeres Spielchen und das natürlich auch unter Linux, unter
anderem: DOOM3, UT2003, NWN, Majesty, eQuake und Q3A... je nach Lust und Laune.

Vieleicht kann ich ja bei interesse hier und da mal ein paar Linuxspezifische Tutorials zur Verfügung stellen.
Die Frage ist, was hier von Interesse sein könnte...

Najo, we'll see... happy posting so far... :yeah:
 
Top