neuer wurm...

ig0tch4

Demon
da muss ich mal schnell updaten.




geht nicht. wieso kann ich nicht updaten? :( :??:










achso ich hab nen mac, dann brauch ich doch nicht auf die viren warnung einzugehen. :ugly:
 

Middi

Shambler
Hab gott sei Dank LiveUptade...der hat das schon hinter sich...aber trotzdem THX...(man sieht ja nicht wofür er updated.)
 

Freakman

Crash
Ich hab auch mal eben geupdated :daumen:
Bisher hatte ich immer das Glück noch keinen Virus gehabt zu haben!
 
Ich habe bloß absolut keine Ahnung, wie ich den Virus bekommen habe. Hatte schließlich die Firewall und den Virenscanner an und habe auch keine E-Mail-Anhänge angeklickt. Komische Sache :??:
 

oglu

Knight
jo der bursche kommt durch ne sicherheitslücke... schwubs und er ist da... :wall:

ich würd mal ein update empfehlen...
 

Diego

Tank
Ic hhabe ein ernsthaftes Problem,
ich habe ja AntiVir 6 und jetzt kommt es nichtmehr in die Taskleiste,was soll ich machen?

Ich habs installiert aber es ist nicht aktiv,was jetzt,bitte helt mir !
 

Diego

Tank
Och nöö schon gut,hat sich erledigt :daumen:

Und ich wollte mir für Far Cry nen Trainer laden und dann hatte ich aufmal
ne Datei namens "Hacker Spider.exe" und habe noch keine Probleme
feststellen können,aber ich kann die Datei nichtmehr löschen!

Was nun ?
 

ig0tch4

Demon
der virus kommt nicht ueber email. der kommt durch eine alt bekannte sicherheitsluecke bei windows rein. wenn er sich im system befindet versucht das ding ueber automatisch generierten ip adressen anfaellige windows system zu finden. das teil hat selber keine wirklich schadensrutine.
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
der virus kommt nicht ueber email. der kommt durch eine alt bekannte sicherheitsluecke bei windows rein. wenn er sich im system befindet versucht das ding ueber automatisch generierten ip adressen anfaellige windows system zu finden. das teil hat selber keine wirklich schadensrutine.

:no: Das ist ja mist da kann man mal sehen das Windows nicht perfekt ist, aber egal ich finde den Virus schon, wenn ich ihn habe!!
 

Middi

Shambler
Originally posted by Pit Bull 1888@02.05.04, 21:25
:no: Das ist ja mist da kann man mal sehen das Windows nicht perfekt ist, aber egal ich finde den Virus schon, wenn ich ihn habe!!
Jaja...aber nur wenn du auch immer schön updatest...und selbst dann glaub ich das sich der Virus trickreich versteckt...
 
Top