Neuer Lap Top

Carfly

Demon
Hallo...

Also ich will mir ein Lap Top kaufen aber was für ein ??
Also zum zocken muss er gut sein Also Doom 3 und Far Cry !!!
Min. 40 gb HDD und 2,8 GHz !!

Könnz ihr mir links geben woher ich solche Lap Tops herbekomme und welche da gut sind ????
 

sth

Dopefish
Ich würde vorschlagen:

Centrino, >= 1.5ghz, >= 768mb RAM, >= mobility Radeon 9700

Wobei ende des Jahres wahrscheinlich auch die ersten Notebooks mit MXM (austauschbare Grafikmodule) erscheinen werden, also evtl. abwarten...
 
Also der neue Fujitsu Siemens Amilo A ist im Preis-Leistungs-Verhältnis recht gut. Hat ne Radeon 9600 oder 9700. Weiß ich nicht mehr genau. Aber da kann man die Graka nicht austauschen.

Oder schau bei Dell. Da gibt es schon welche mit Radeon 9800 256 MB und austauschbarer Graka. :D
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
LOL ALienware die brauchst du gernicht erst Posten schon der name kostet 500€ :hammer:
2800€ für ein Laptop :eek: Ich sag euch was Alienware is was für Leute die Geld Scheissen können und für Firmen weil die Preise derart Krank ist :gaga:
 

hoax

Baron
dem kann ich nur zustimmen, hab mir mal auf deren seite nur so zum spass nen pc zusammengestellt, mit allen möglichen extras und allem vom feinsten, da kam ich auf sage und schreibe $16.000!!!! :hammer: :fuck:
 
Schau dir mal das aktuelle Lidl-Book an. Ist in der PC Games Hardware Preis-Leistungs-Sieger geworden. Die genaue Bezeichnung ist Targa Companion 811A 3000+.

Ausstattungsmerkmale sind:
- Mobile Athlon 64 3000+ (schnell und trotzdem sparsam)
- 512 MB DDR333 Ram und ein freier Ramslot zum Nachrüsten eines weiteren Riegels
- Mobility Radeon 9700 mit 128 MB (entspricht ungefähr einer Desktop Radeon 9600 Pro bis XT)
- schnelle 5400 U/min Platte mit 60 GB von Samsung
- 4-fach DVD-Brenner
- 15 Zoll Breitbild-Display (1280x800)
- Modem, W-LAN, 100 MBit LAN

Als positiv wurden das leuchtstarke Display, die gute Ausstattung, das stabile Gehäuse und die geringe Lautstärke bewertet. Die Akkulaufzeit beträgt laut Test 3 Stunden, das ausdauerndste Book im Test kam auf 5 Stunden, das schnellste auf 74 Minuten.
Echte Negativ-Punkte gab es im Test nicht.

EDIT: Den Preis hab ich ganz vergessen, er beträgt 1399 Euro.
 

BADBOY

Ubermutant
Also ich besitze so ein Area51 von Alienware.

Daten: P4 3,4Ghz
1GB Ram(3200)
60GB HDD (7200upm)
Mobile Radeon 9700

Schnell Wechselbar ist: Graka
WLAN
Arbeitsspeicher
Festplatte
Optisches Laufwerk

Der Akku hält ca. 90-120 Minuten.

Doom III ist in hohen Details und 1024x768 kein Problem.
Bei Farcry kann alles auf Anschlag gestellt werden und die Auflösung auf das max. was das Display her gibt.(bei mir 1680x1050).

Bin rundum zufrieden und kann mir kein besseres Notebook vorstellen. ;)
 
Top