Neue Graka für den Reload

CruSAdeR

Maledict
Öhh hhmmm. Ich weiß ja nicht. Aber mit den aktuellen Spielen dürfte das nix werden mit der CPU oder?
Was willste den insgesamt damit anstellen?
 

Reload-Kill

Light Guard
wie ncihts zocken? schreib mal meine CPU nicht ganz runter, The Witcher und auch Crysis liefen slbst jetzt auf Middle, ok crysis sollte mit der Radeon nicht gut laufen, aber ich habs ausgerechnet, bis zu den weiteren Spielen wie Dawn Of War 2 funktionieren die neuen Spiele alle noch



Welche "Kleinere" würde man denn empfelen?

Sollte schon bessere Leistung als meine Radeon 9800 XT aus der Kiste herausholen!
 

Flipp!i

Baron
vieleicht die Bliss 7800GS AGP . hab sie selbst, kannst eigentlich noch alle neuen Games auf Mittel bis High zocken...
im vergleich zu meiner ehemaligen X800 pro schon ein sehr deutlicher unterschied.
 

Reload-Kill

Light Guard
hmmm....ich meine, eine xirgendwas von radeon sollte wohl mit meinem system noch kalr kommen. die 7800 irgendwas von nvidia is wieder zu gut und mein system blockt die leistung
 

Reload-Kill

Light Guard
hmmm...will im winter nen neuen pc kaufen, lohnt es sich dann eine so "für die AGP"-Verhältnisse "gute" Karte zu kaufen?
 
Aus meiner Sicht nicht! Schraub einfach für ein halbes Jahr deine Erwartungen zurück und investier das gesparte Geld im Winter in eine noch bessere Karte, mit der Du dann richtig durchstarten kannst (zusammen mit dem neuen Rechner). :prost:
 

CruSAdeR

Maledict
Da du ja nicht son Rechner hättest, wenn du zu viel Geld hättest, würd ichs au lieber sparen und jetz nur (falls du den Rechner brauchst) die billigste nehmen, die du finden kannst...

Also das soll jetzt nicht irgendwie blöd rüberkommen :)
Würde ich selbst auch so machen, wenn ich in nem halben Jahr nen neuen Rechner holen wollte.
 

Reload-Kill

Light Guard
joah kauf mir wohl ne x900 oder so von ati, die is bissle besser als meine und kostet nicht allzuviel. im winter dann ne neue kiste
 

Tombery

Xaero
Die Karte ist für dein Systhem völlig ausreichen, höher würde ich mit dem Preis auch nicht gehen. Und eine Schnellere Karte wird mit deinem Systehm auch nicht ausgereizt. Ego shooter Spiele wirst du mit so einer Karte gut Spielen können, aber bei einigen neuen Rollenspiele wie z.B Two Worlds oder Legend wird dein Board oder der Prozessor dich zwingen auf Low bis Mittel zu Spielen.
Und die besten Spiele kommen eh erst im Winter. Sowas wie Oblivion wirst du mit vollen details geniessen können, da sieht man was die heutigen Spiele für unnötig Hardware fressen.

Ich hab genau das selbe Problem wie du, mir reicht sogar eine Geforce3 aus und 256 Speicher bei einem schrott Board. Ich spiel nicht viel, ich brauche die Hardware eher fürs mappen und zum Modeln. 2GB Ram und einen Dualcore verstaubt, weil ich noch warte bis die richtigen guten Games draussen sind bis Winter oder anfang 2009. Ab und zu bin ich auch an anderen Rechnern, das ist dann auch nicht so schlimm.
 

Reload-Kill

Light Guard
Alles klar danke, ich kauf mir den Rechner erst dann wenn ich eh woanders wohne, hab hier dezriet irgendwie keinen bock, fragt nich t^^
 
Top