Neue ForceWare Treiber

Scary

Ubermutant
Hier aus den News von Gamestar


Es ist noch nicht lange her, da hat nVidia die offiziellen ForceWare-Grafiktreiber 61.77 herausgegeben. Nun sind im Internet die ForceWare der Version 65.62 für Windows 2000 und XP aufgetaucht. Nach Angaben von Warp2Search waren diese ursprünglich für die Quadro-Serie von nVidia geplant doch unterstützen nun, wie üblich, alle hauseigenen Grafikkarten. Die im Betastadium befindlichen Treiber können bei Guru3D heruntergeladen werden und versprechen laut Benchmarks von GZEasy durchweg bessere Leistung.

Hört sich vielversprechend an.
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
jau geil.... die haben einnige probleme bei mir gefixt.

Ich kann jetzt die Tech-Demos anschauen die vorher nicht gefunzt haben :)....

nur nalu startet leider immer noch nicht :(
 

KronikX

Cacodemon
Ich hab ihn mir auch mal geladen. Kam leider noch nicht zum installieren - soll aber schon ein paar gute Neuerungen bieten - z.B. leiche Performance Steigerungen... bin ich mal gespannt :)
 

Supermax2004

Ubermutant
So hatte 65er druff und war bei games net so doll! Also immer ma ruckler usw.! Bei Doom Timedemo mit 1280*1024 und Ultra high hatte ich genau 67FPS! Jetzt den 61er druff gemacht (offiziell) und 67,1FPS :D Auf jedenfall schneller und stabiler :D
 

bot

Chthon
Ich den neuen ForceWare Treiber 65.62 seit ein paar Tagen drauf. Vorher hatte ich den 61.77, aber der 65.62 hat satte 10 % mehr FPS gebracht. Im Vergleich zum etwas älteren 61.76 waren es sogar 27 % mehr Leistung!
 

Revan

King Boobus Tuber
Hmm komisch, bei mir hat es dazu geführt das sich Doom immer öfter mal Aufgehöngt hat zusammen mit dme ganzen PC g
 
Originally posted by Cyrus@11.08.04, 00:13
Hab ich au ma gedownloaded,werd bericht erstatten wenn was gutes bei raus kommt ;)
Hey Cyros
Kannste mir ma nen link posten wo ich mir den neuen treiber saugen kann?
 
Top