Navigationssystem für einen älteren Herren

Hallo Leutz,
ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Navi empfehlen könnt? Preisspanne bis 225¤, wenn möglich einfach Bedienung und gute Verarbeitung und Ausstattung. Soll für meinen Vater sein. Zur Zeit fasse ich das TomTom One XL T Europe ins Auge. Kostet 219¤+Versand. Bei Aldi gibts nächste Woche auch eins für 159¤...was taugt das? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke schonmal,

Moritz :)
 

Saliva

Orbb
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Navman F20.
Es kostet inzwischen nur noch 125 Euro und hat alles was das Herz begehrt.
Nur ein TMC Modul ist nicht mit drin, habe es bis heute aber auch nie vermisst, wollte auch keine Wurfantenne dafür im Auto verlegen. Aber wenn man och eins benötigt ist es preisgünstig nachrüstbar.
Habe es vor zwei Jahren für 250 Euro gekauft und bin damit bis heute ausnahmslos zufrieden. Hat mich noch nie im Stich gelassen, auch wenn ich mal zu Fuss und nicht im Wagen damit unterwegs war.
 

e.v.o

Light Guard
Was erwartest du wenn du im Aldi einkaufst?
Oder besser: Welche Ansprüche stellst du an dich selber/Was bist du dir Wert?

Allein der Gedanke das Ding bei Aldi zu kaufen zeugt meiner Ansicht nach von keiner grossen Wertschätzung dir selbst gegenüber und sehr niedrigen Ansprüchen deinerseits. Gib nicht auf und kauf das TomTom!
 

Killah

Tank
Originally posted by e.v.o@Donnerstag, 24.April 2008, 00:02 Uhr
Was erwartest du wenn du im Aldi einkaufst?
Oder besser: Welche Ansprüche stellst du an dich selber/Was bist du dir Wert?

Allein der Gedanke das Ding bei Aldi zu kaufen zeugt meiner Ansicht nach von keiner grossen Wertschätzung dir selbst gegenüber und sehr niedrigen Ansprüchen deinerseits. Gib nicht auf und kauf das TomTom!

ROFL!!!!!!! Freud hätte seine freud' mit Dir :D
 

Putin

Undead
Ich hole mir ende des monats das go!explore für die PSP :) Soll anscheinend sehr gut sein udn hat auch sachen wie 3D Sicht etc.
 
Top