N00b mit Newbie Fragen

Hi,

ich bin neu hier im Forum und wollte auf diesem Wege mal ALLE Fans von Doom 3 grüssen.

Ich kann es kaum noch erwarten bis dieser Über-Hammer endlich released wird.

Bis vor kurzem hatte ich noch einen Account bei Doom3.de :saw: aber die News von denen sind immer etwas,
naja "veraltet" :fuck:

Ich rüste jetzt seit nem guten halben Jahr kontinuirlich meinen PC auf um das Game in voller Pracht zu geniessen,
nur leider wird die Kohle immer weniger... Komisch, oder ? :hammer:

Das letzte was mir noch fehlt wäre ne etwas dickere GraKa (ham ne Radeon 9800 Pro) und n gescheites Boxensystem, damit sich die Audigy 2 ZS gelohnt hat :yeah:

Ich werd aber wohl nur das Boxensystem kaufen...
Ja, Ja das liebe Geld... :D

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch n Boxentip abgeben könnte.
Ich weiss, dass die Teufel Concept E Magnum der Oberhammer sind, aber ich dachte an Boxen für ca. 50 - 100 Euronen.
Mehr will ich echt nicht fürn PC-Boxensystem ausgeben.
Zum DVD gucken hab ich da n bisschen was Besseres :D

Ich dachte an das Creative T5400 5.1 System.

Hat das hier jemand?

Kann das jemand empfehlen?

Hab im Moment das 5.1 System für 25€ vom Aldi :lol: , was sich nur durch die Grösse nicht aber vom Sound vom PC-Speaker
unterscheidet :hammer:

Schön auf jeden Fall unter Gleichgesinnten zu sein.

Meine Frau hat für die Zockerei nämlich überhaupt kein Verständnis... :)

Ciao,

THOMAS
 

Freakman

Crash
Originally posted by Apollonjr@22.07.04, 22:50
Bis vor kurzem hatte ich noch einen Account bei Doom3.de :saw: aber die News von denen sind immer etwas,
naja "veraltet" :fuck:
Das war eine gute Entscheidung :daumen:


Herzlich willkommen Apollonjr :wink:
Ich verschieb den Thread mal ins Hardwareforum.
 

Naos

Dog
bin auch von doom3.de hierher gewechselt. das forum ist voller spam und flames - kaum moderiert. nervt etwas...
...hier ist es dagegen schön gemütlich :daumen:

bez. deiner anfrage, schonmal gegoogelt??? nach 10 sekunden bin ich z.B. HIERAUF gestossen....
 
Originally posted by Naos@23.07.04, 06:22
bin auch von doom3.de hierher gewechselt. das forum ist voller spam und flames - kaum moderiert. nervt etwas...
...hier ist es dagegen schön gemütlich :daumen:
Hier haben die Admins eben alles im Griff ;)

Herzlich Willkommen am Board! :prost:
Die Tage werden zum Ende hin immer länger, aber die Tage werden auch weniger...Doom3 steht vor der Tür! :daumen:
 
Top