MyDOOM

Flipp!i

Baron
Kann mir nicht Passieren (glaub ich zumindest)
Ich öffne Grundsätzlich keine E-Mail Anhänge von Personen die ich nicht kenn...
und KaZaA benutz ich auch nicht ;)
Was macht diesen Viruz eigentlich so besonders das alle TVsender punkt 8 darüber berichten...
Diese Art von Viruz gabs doch schon so oft :lol:
 

Onan

Arch-Vile
The original message was received at Tue, 27 Jan 2004 17:56:53 +1000 (VLAT)
from keramet.finfort.com [193.110.75.38]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<ace@vladivostok.ru>

----- Transcript of session follows -----
... while talking to fastmail.vladivostok.ru.:
>>> RCPT To:<ace@fastmail.vladivostok.ru>
<<< 550 5.1.1 <ace@fastmail.vladivostok.ru> is not a valid mailbox
550 <ace@vladivostok.ru>... User unknown

:eek: Das muss er sein. Mit ner Textdatei als attachment. Na ein Glück war ich gewarnt.
 

Freakman

Crash
Irgendwie freut es mich immer wieder, wenn Viren auftauchen, die Schwachstellen in Outlook ausnutzen :beil:
(da ich es selber nicht nutze)
 
wie gut, dass ich meistens alle e-m@ils ohne hinzugucken, lösche.
meinen alten e-m@il account will ich garnicht mehr lüften, wer weiss was sich da schon alles angesammelt hat und----- :lol:
 
ich glaub ich hatt den schon auch inner mail

einmal kam sowat wie "Diese Mail kann nicht im 7bit ASCII angezeigt werden ( :ugly: 7bit)im Anhang die Datei im Binaerformat...
in der anderen was aehnliches, bei beiden eine .scr im Anhang.
 
hab die mail auch bekommen. hab sogar das zip oder was das war aufgemacht.
naja... bis jetz hat sich der virus noch nich bemerkbar gemacht
 
hab heute nochwas über den vius gelesen.
er verbereitet sich sehr schnell und ist der schnellste virus weltweit.
er kommt anscheinend aus einer Uni die in der USA ist.
in ein paar monaten sollen alle infizierten rechner gleichzeitig hunderte von emails an einen server von einer Firma schicken,
um diesen dann zu zerfetzten.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ist doch blöd wenn man es vorher weiss. Dann wird der Server einfach abgeschaltet für die Zeit. :zweifel:
 

Blizzard

Pain Elemental
ich finds mal wieder lustig erst recht die Berichte von ComputerBild auf Pro7 und co: ein bösartiger Virus,sehr gefährlich, unmöglich ihn zu löschen für normal user und so.....ich finds lustig da ich als Normal User es schaffe den zu besiegen...zumindest war das beim letzten großen Virus der Fall! :lol: ;)
 
Ääääm mit "Normal User" meinen die den durschnitts-PCB-Leser, der zb diese klugen "Installationsanweisungen" schritt fuer schritt durschfuehrt... "fahren sie jetzt mit der Maus auf den Knopf. Klicken sie jetzt langsam mit der linken Taste. Links ist das gegenteil von Rechts. Oh, was ist rechts?" :ugly: :hammer: :hammer2:

Hehe dass wollt' ich schon immer mal sagen :para:
 
Wer kann das toppen: Ich hatte den Virus gestern Abend 1 x im Postfach. Heute gegen 17:00 8x und gerade eben noch 5x :D Da mag mich jemand ganz und gar nicht. Was mich verunsichert ist, dass mein Virenscanner 2x das File nicht aussortiert :eek: Offenbar gibt es da sehr unterschiedliche Varianten. Aber wer ist schon so doof, Dateien zu öffenen, die einem von fremden Leuten zugeschickt werden. :gaga:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Fragpoint@29.01.04, 21:19
Aber wer ist schon so doof, Dateien zu öffenen, die einem von fremden Leuten zugeschickt werden. :gaga:
Ich mach das :ugly: Man muss nehmen was kommt *gg* Also ich hab den Virus ganze NULL mal bekommen :)
 

CruSAdeR

Maledict
Ich hab den Wurm auch nich bekommen (glaub ich *g*). Wahrscheinlich sortiert GMX die absender auch gleich aus...
 

Flipp!i

Baron
Gehört zwar nicht zu Thema aber ich hab gerade mal wieder AntiVir durchlaufen lassen
(das letzte mal vor 2 Wochen)und es wurden ganze 49 von diesen gefunden TR/IstBar.s :wall:
Allerdings sagt AntiVir das die einem Archiv zugeordnet sind und deshalb nicht gelöscht
werden können :fuck: Was soll das heissen ? Warum können die dan nicht gelöscht werden?
Wie krieg ich diese Scheiss Teile wieder weck ?

Ach ja die unwissenden :no:
 
Top