mx700 Ersatzakkus ? Ladegerät ?

subSTYLE

Ubermutant
Hallo Leute,

heute haben mich anscheinend nach kanpp 1,5 Jahren die Akkus meiner
getreuen mx700 verlassen. Ich habe darauf einfach die Akkus aus meiner Digicam
missbrauchen wollen, aber Ätsch, da ging garnix .. 2200maH sind wohl ienfach zu viel.

Da Frage ich mich ob es hier jemdanden gibt der sich vielleicht auskennt und mit
ein paar wirklich gute Akkus empfehlen kann.
Gerne auch welche die länger halten und einen 16h Arbeitstag verkraften können.
Und einen schnellen Quickcharger ? ...

Naja ich hoffe das mir wer helfen kann ...

subby
 

Deolutscher

Commander Keen
Moin, ich habe Akkus von Conrad, die kann ich dir empfehlen (die kosten da z. Zt. 14,95 € im 4er-Pack). Einfach mal bei Conrad unter Akkus gucken.

Von einem Quickcharger würde ich dir abraten, da die die Akkus auf Dauer kaputt machen. Ich habe mich Anfang des Jahres in diversen Foren umgehört, weil ich wissen wollte, welche Ladegeräte für die Akkus meiner Digicam am besten geeignet sind. Letztendlich habe ich mir dann den Akkutrainer AT-3 gekauft, kostet bei Conrad 69,95€, inkl. der 4 oben beschriebenen Akkus.
Übrigens fallen da heute und morgen (14.7. und 15.7.) keine Versandkosten an (nein, ich arbeite nicht bei Conrad und bin auch sonst nicht daran beteiligt ;) )

Ich wundere mich, dass deine Digicam-Akkus nicht in der MX 700 funktionieren. Bei mir war das kein Problem, ich hab immer hin und her gewechselt, damit hatte die Maus keinen Stress.
 

CruSAdeR

Maledict
Die MX700 lädt die Akkus ja verdammt schnell auf. Hab aber keine Ahnung von Akkus und weiß deswegen auch nich, ab wann n Charger n Quickcharger is :)
 
Top