msn smileys in miranda

sinot

Revenant
muss ich da was einstellen oder ne bestimmte datei importieren um smileys während dem messaging anzeigen zu können?

lg sinot
 

sinot

Revenant
ach scheiss auf die smileys...................gehen mir sowieso auf eier.....solange alles ander funktinoniert.....
 

DeZomB

Orbb
X-D

Scheisse bist du kaputt...

Für die smilies müsste es erst noch festlegen das die zeichen folge der smilie ist usw, ist glaubig mit mehr umstand verbunden oder einem plugin :D.
 

sinot

Revenant
ich werde ja schon durch die einstellungen überschlagen was soll man da alles einstellen und etwas komfortabler ginge es schon oder zumindest das es eindeutig irgendwo zu lesen ist. dann liest und wirst verlinkt, oha msn smilies stehen unter copyright OK also andere pakete runtergeladen aber irgendwie ist in den paketen keine gescheite readme drin und ausführlich sowie eindeutig wo man die pakete reinhaut auch nicht.

in dem fall bin ich geren :gaga: ;( :hammer: :peace:

mfg sinot

@dezomb und wie hiese dass plugin (wo es ja soooo wenige gibt^^)?? dafür kriegste ein freibier! :prost:

so ist das mit weibern die eine hat msn, die andere icq, die andere hat was total ausgeflipptes, jeder macht seinen eigenen scheiss nur macht keiner meinen scheiss.
 
Top