Mobiles Internet (Laptop)

Putin

Undead
Hallo ihr

Eine Bekannte von mir hat einen Laptop und will dafür mobiles Internet. jetzt wollte ich fragen welcher hierfür der beste anbieter ist. Sie braucht nciht das schnellste da sie nciht spielt oder so aber es sollte solide sein und überall erreichbar sein.
Danke schonmal und schönen abend noch!!!!!!
Grusss

Stefan
 

Killah

Tank
Hi Putin,

Ein Freund von mir hat Web and Walk, ist sehr zufrieden damit. (zumindest nörgelt er nicht darüber, das heißt schon was!!!)
Wir in der Firma statten unsere Aussendienstler mit Vodafone UMTS aus, da bin ich vollkommen zufrieden damit, im letzten Jahr nur ein einziger ausfall. (Nur hat das seinen Preis mit knapp nem fuffy im Monat.)

Sie soll zur Telekom gehen, da bekommt sie imho wenigstens jemanden ans Telefon wenn was nicht klappt. Fertig.
 

Thyrane

Pain Elemental
Interessiere mich zZ auch brennend für mobiles I-Net. Zum einen Hab ich meine Wohnung gekündigt und werde bald für ca. 1/2 Jahr übergangsweise im Garten (ohne Festnetzanschluss) wohnen,zum anderen bin ich die WE fast immer bei meinem Frauchen. Also wird ein fester Netz-anschluss für mich sinnlos.
Kann man das hier empfehlen: =MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20090507152117-ac170c56rsGuS8kEgPzmoc9NveLqDegM-S1]1&1 oder soll ich nach was anderem guggen?

Lustiger Weiße hab ich bei 1&1 schon angefragt wie ich statt meinem 3DSL die Notebook-Flat nutzen könnte. Aber die sind halt doch alle dämlich,schicken dir Verweiße auf das Support-Center etc. Klar wollen die das ich ZU meinem 3DSL noch ne Mobile-Flat hinzukaufe!
Find ich trotzdem assi. Halt wie bei Handyverträgen...man muss erst kündigen , dann kommen die auch angeschleimt mit ihren Sonderverträgen! :wall:
 

e.v.o

Light Guard
Kommt drauf an wo die Präferenzen liegen...

Nur für zuhause bzw. in Großstädten reicht o2. > Nicht viel Bandbreite...
Soll es was männliches sein, dann gibts nur T-Mobile
 

/monti[licious]

Super Soldier
Kann auch nur web'n walk empfehlen. Habe ich auch, da ich auf Grund der Tatsache, dass ich manchmal quasi am Arsch der Welt bin immer Empfang habe und in echt in jedem letzen hinterwäldler Dorf oder Truppenübungsplatz ins Internet kann.

Ist natürlich etwas teurer, aber ich hatte auch noch nie Probleme damit und WoW z.B. lässt sich damit herrvoragend spielen (nich dass ich es spielen würde...).
 
Top