Mitten im Spiel minimieren.....

jackbauer

Cacodemon
Also jeder kennt das oder? Man hat 3 Stunden oder mehr Doom 3 gespielt nun will man eben schnell mal aufs Desktop wegen diversen Sachen. Aber Fehlanzeige! Das unterstützt Doom3 nicht. Ich finde dieses nicht sehr toll! Deswegen habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin bei Giga Games fündig geworden. Das Tool funzt prima und ich kann es euch nur ans Herz legen.

Ich bin mir aber sicher, dass schon einige das Tool kennen aber es war bis jetzt meines Achtens nach noch kein Theard offen.

Hier gehts zum Giga Link
 

bot

Chthon
Aber natürlich unterstüzt Doom3 das! Bei mir klappts wunderbar!
Haste vielleicht zuwenig Speicher dafür? Bei q3 ging das "switschen" um so schnelle,r um so mehr Ram man drin hatte. Bei D3 funzt es.
 

jackbauer

Cacodemon
Also bei Giga Games gings nicht.

Ok ich habe grade auf der startsite gesehn, dass es schon eine News darüber gibt. Aber das ist da unten sehr unauffällig gehalten.
 
Bei mir gings auch nicht aber ich denke eher das das an ATI kartle liegt.an ram kanns nicht liegeb mit 1 gb ddr ramm sollte ich asureuchend haben zum switschen.sTabot hast du ne nvidia`?
 

Naos

Dog
gibtz hier auf dem board ein mod zu....
....alternativ kann man in den fesntermodus wechseln mit "alt + return".
 

EmmIDeluXe

Commander Keen
mit der grafikkarte hat das überhauptnichts zu tun - natürlich brauch man ne gewisse Rechenpower damit das system bei so etwas nicht zusammenbricht - aber funktionieren tut es generell mit alt+enter oder man saugt sich den mod >> HIER << und kann fortan das Game bequem über die 'Pos1' und 'Ende' Taste eures Keyboards minimieren bzw. wieder maximieren.

MfG
 

icho

Cyberdemon
Hab das Tool schon bei ET nicht gemocht. Ausprobieren werde ich es nochmal, ansonsten reicht mir Alt-Return bestens :)
 

jackbauer

Cacodemon
Mir gefällt das Tool blendent. Einfach vor dem spiel starten dann verschwindet es in die task-leiste und schon kanns los gehn. Wennn man dannn mal wieder von 8-20Uhr Abens spielt (etwas übertrieben :D ) kann man bequem mal eben ins forum schaun und wieder an die arbeit gehn.
 
Macht man mit ALT+ENTER nicht einfach nur'n Fenster aus dem Vollbild, hat man imho nicht sehr viel gekonnt mit, mit dem Minimizer-Tool hat man ohne Performance-Einbusse locker minimiert , hab das Tool schon über 'ne Woche, ist sehr praktisch :) Vorher ging ALT-TAB bei mir jedenfalls nicht, lediglich die Windows-Tasten und dann kam auch nur der Task-Bar.
 

EmmIDeluXe

Commander Keen
Originally posted by RoNsTaR@17.08.04, 09:28
Macht man mit ALT+ENTER nicht einfach nur'n Fenster aus dem Vollbild, hat man imho nicht sehr viel gekonnt mit, mit dem Minimizer-Tool hat man ohne Performance-Einbusse locker minimiert , hab das Tool schon über 'ne Woche, ist sehr praktisch :) Vorher ging ALT-TAB bei mir jedenfalls nicht, lediglich die Windows-Tasten und dann kam auch nur der Task-Bar.
genau das macht ALT+ENTER - es wird n Fenster draus und man kehrt zum desktop zurück auf dem dann das Fenster läuft ... bin aba auch n fan von dem tool weil wie du schon erklärst es wesentlich besser klappt als mit der "Fenster-variante"

MfG
 
Top