mIRC Problemm HILFE°!°!°°!

Hi, einige von oich haben bestim bemerkt das ich fast den gasen tag nicht da bin (oder?) :D

tja also ich starte mein mIRC er connected und dan sofort disconect und dort steht :

You are infected with a trojan, please clean your PC.


:eek: <--- ja so ein gesicht hab ich gehabt woher sol er den das wissen? :hmm:

hab erst gestern meine festplate formatiert man man man und hir sowas

hab north antivirus laufen lasen nichts :eek: mein Sacred geht kumicheweise auch nicht mehr ;(


mein God ich bin so unglücklich ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

Icebird

Cyberdemon
du wirst wahrscheinlich mit dem welchia-b oder C infiziert sein Oo wenn du NAV hast update es... falls du doch einen anderen trojaner hast denke ich mal das es damit zusammen hängt das du deine pladde formatiert hast :) Denn dann hast du wahrscheinlich die Microsoft security updates vergessen... also könntest du MyDoom, MSBLAST oder schlimmeres haben....Good Luck and Have fun bei der Virenjagdt ;)
 
Ich hab alle win updates gemacht North anti virus hab ich auch voll geupdatet dann laufen lassen findet aber immer noch nichts :(

ist den das einzige lössung formation? :no:
 

Icebird

Cyberdemon
Oha scheint doch nen schwerer Fall zu sein :/

Könntest du mal Posten, welche Prozesse bei dir laufen? Vieleicht siehst du ja da schon das Problem, denn manchmal sieht man den Trojaner oder was auch immer dort stehen.
 
Ok hir ist es

system.jpeg
 

Icebird

Cyberdemon
AHA! :)

Saug dir mal bitte schnell Spybot Search & Destroy runter! http://www.safer-networking.org/

Das was bei dir die Probleme verursacht dürfte die P2P networking.exe sein, aber vorsicht...wenn du das mit Kazaa installiert hast geht es danch nicht..oder whatever naja bis gleich im irc :)
 

LordSavage

Revenant
hab auch problem, seit neulich blinken die channel nicht mehr auf, wenn was neues geschrieben wurde. früher blinkten die dann immer rot auf. wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Danke Icebird das ganzes ist aber umsonst ich hab überpruft mit dem Program viele gefunden gelöscht P2P auch gelöscht geht aber trozdem nicht hab auch mIRC zweites mall instaliert aber ja ich werde dan formatieren ;(
 
Jou Thx. hab da aber noch eine kleine frage :zweifel:
also ich hab disks C: D: E: auf dem disk C: hab ich WinXP und naja uns sonst einparsachen und alles was ich aus dem internet habe.
auf den disk D: hab ich nur nur einpar spiele die ich von original CD's instaliert habe und hmm naja eigentlich fast nichts was ich aus den internet gezogen habe ausser einpar bilder Musik also ich bin mir sicher das alle was dort drin ist nicht ein trojan Träger ist.

meine frage: kann es sein das der Trojan von plate C: zu Plate D: rübergegangen ist? ich formatiere immer nur Plate :C
 

Icebird

Cyberdemon
Das ist schwer zu sagen Oo aber in deinem fall würde ich sage das alles auf deiner C platte ist, was mit dem Virus/trojaner ..zusammenhängt.
 
Top