Mikrofon - Probleme

Reload-Kill

Light Guard
Habe letztens mein Mikro wieder angeschlossen, war weg
Dann auf einmal nimmt mein Mikro alles auf was im Wonows so passiert. Auch wenn ich Wave ausschalte. was kann ich machen? Nennt mir mal bitte Tipps. Ich bin überfragt, habe alles probiert.

OK es hat was mit Wave zu tun. Aber egal was ich mache, es nimmt alles auf. Wenn ich mit personen im TS rede, hören diese Personen sich besser als mich. Also sprich: Sie hören über meine "Rückkopplung" sich 2-3mal mehr. Man ich weiß ncihts mehr

Wave wird aufgenommen zusammen mit meienr Stimme. Aber ich weiß nciht wie ich das aufnehmen von Wave entferne. Bitte helft mir
 

NachoKing

Undead
Und benutze Kopfhörer, denn vielleicht ist dein Mikro ja bloss so empfindlich, dass es auch den Ton der Boxen wieder aufnimmt...
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Genau das hatte ich auch mal habe stundenlang versucht das wieder hinzubekommen...vergebens. :(
Du meinst selbst wenn du online radio an machst und dabei aufnimmst, nimmt der das vom pc auf statt vom mikro ?
 

Reload-Kill

Light Guard
es lag am mikro. Das kabel hat wohl macken. Habe nun ein anderes angeschlossen. Nun geht es wieder. schade um das schöne Headset
 
G

Grobblin

Guest
oO komisch! is das net eigentlich ne sache der software die du unter windows einstellen kannst?
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
da wir gerade beim thema sind und ich ungern einen neuen thread aufmachen möchte, wollte ich fragen wo ich einstellen kann das der pc z.B. waverecorder direkt vom pc aufnimmt z.B. aus dvd filmen ?
 
Top