Microsoft Service Pack 2

Reload-Kill

Light Guard
Hi Leute
Habe mir jetzt das Servicepack 2 von Microsoft für Windows XP geladen. Es ist wirklich interessant was die von Microsoft alles so geschaft haben. :daumen:

Was sagt ihr???
Wie findet ihr das Pack2 ???
PopUp Blocker ist sehr gut. Firewall is auch sehr gut gelungen. und das windows startet nun schneller und läuft allgemein besser.
Mir hat es sehr im bezug auf Sicherheit geholfen. In dem Falle, DANKE MICROSOFT

LINK:
http://www.microsoft.com/downloads/details...45-9E368D3CDB5A

BILD von der installation:
http://de.msnusers.com/_Secure/0RwAAANkUOe...484369617987669
 
Hast du einen genauen Link zum DL vom Service Pack 2?
Denn auf der Windowsupdatesite kann man nur seinen PC scannen und gucken, was man noch nicht hat!
 

bot

Chthon
Hrhrhr sorry aber du bist der erste den ich jemals "DANKE MICROSOFT" habe sagen gehört. Was findest denn so toll an M$??? Immerhin haben die Jahre gebraucht um ein Service Pack zu entwickeln. :lol: Andere Firmen Programmieren im Halbjahres Takt ihre Betriebssysteme und bieten in der Zwischenzeit auch noch Updates bzw einen weitaus besseren Support an. Das deren OS dann noch Stabieler laufen und viel weniger Fehler und Sicherheitslücken haben...davon reden wir mal lieber nicht! Allso was M$ da macht war längst überfällig, ein weitere Grund sich nicht mit diesen Monopol-Macht-gierigen M$ Windoof leuten abzugeben.

Just my 2 cent
 

Reload-Kill

Light Guard
du ich habe jeden zweiten tag ein update von microsoft bekommen. (nur so nebenbei) :D

und...ja du hast recht...ich bin der erste der das sagt , war auch das erste mal für mich :D
Aber das Pack hilft sehr ! :daumen:
 

bot

Chthon
Naja also wennste dir z.b eine Linux Distribution zulegen würdest, bräuchteste das nur 1installieren, vielleicht 2 x nach updates schauen und dann hätteste für Monate ein Stabiles System. Ich will zwar keinen Flame Linux vs. Windows aber so sind die fakten nunmal.
Wennste mit Win zufrieden bist, ist ja alles gut :angel: Wollte nur mal auf einen Blick über den Tellerrand hinweisen :-)
 
Ich danke auch Mircosoft für das aller coolste Betriebssystem und das die die beste Konsole ever rausgebracht haben, ich mein hätte MS nich soviel Geld, dann würde ich jetzt immer noch mit meiner behinderten PS2 spielen!!
THX MS!!!!!!!!!!!!!!!!
 

YOSHI

Commander Keen
sorry leuts, aber ich habe in einem anderen forum gelesen, daß die leute reihenweise (keine einzelfälle!) gaaaanz schlimme probleme haben nach, oder wärend der install von SP2 :aldi:

und das sind bestimmt keine deppen, die von nix ne ahnung haben ...

also ich lass da erstmal die finger weg :fuck:


AUSSERDEM
sollen sich mit SP2 peer to peer, also emule usw. drastisch verlangsamen
 
Originally posted by YOSHI@11.08.04, 19:43
AUSSERDEM
sollen sich mit SP2 peer to peer, also emule usw. drastisch verlangsamen
Das ist auch gut so, wer solche Programme benutzt, ist nicht mehr bei Sinnen... :gaga:
 
Originally posted by YOSHI@11.08.04, 20:43
AUSSERDEM
sollen sich mit SP2 peer to peer, also emule usw. drastisch verlangsamen
liegt daran, dass die max,. gleichzeitigen verbindungen auf 10 begrenzt wurden !

wurde gemacht um würmer "auszubremsen"

man kann das wieder auflösen, ist aber ein eingriff, der auch böse folgen haben kann !

hier mal nen link: http://www.lvllord.de/

mfg, thomas
 
Also wenn das so ist, mein PC ist sowieso save, nichts kommt rein oder raus, und da ich mir morgen D³ kaufe, ist das dann noch von Vorteil! :evilgrin:
 

YOSHI

Commander Keen
Nordwolf> bist du dir da ganz sicher ? 10FPS ist ja doch ne menge

so ein kunststück traue ich MS einfach nicht zu




Fh4n> ohne emule wäre ich nur ein halber mensch weil - billiger gehts nicht :fuck:
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Also ich finde das Service Pack 2 richtig kagge! Denn jedesmal, wenn ich den Rechner neu starte muss ich den Media Player neu einrichten, sprich die Dateien, die er supporten soll! Aber das selbe Prob ist auch beim Popup Blocker! Ich muss immer wieder ausschalten, dass der einen Sound abspielt und auch nicht extra oben die Informationsleiste aufmacht! Für mich bringt das Service Pack 2 nur ärger!

PS: Wer's wissen will, ich hab sogar für das blöde Windoof bezahlt und ist original!
 

bersi

Commander Keen
Ich bin mittem SP2 zufrieden. Das mit den nur 10 Verbindungen stimmt auf keinen Fall... Hab durchschnittlich weiterhin insgesamt am Rechner 500-2000 Verbindungen.

(Ich lass auch net nur EMule laufen, sondern noch ne Menge anderer Clients...)

Gruß,
Bersi
 

Nordwolf

Dopefish
Originally posted by YOSHI@11.08.04, 22:05
Nordwolf> bist du dir da ganz sicher ? 10FPS ist ja doch ne menge

so ein kunststück traue ich MS einfach nicht zu




Fh4n> ohne emule wäre ich nur ein halber mensch weil - billiger gehts nicht :fuck:
Ja !
Hatte bei der TimeDemo vor der SP2 Installation 37 fps. (2-3 mal laufen lassen)
Wie SP2 drauf war, hatte ich 47 fps, auch nach 2-3 durchläufen.
 

Reload-Kill

Light Guard
Also alles an SP² is klasse außer die Firewall. Die is zwar auszustellen aber wenn man die mal anhat geht im bezug auf LAN und Internetzoken gar nichts mehr :(

Aber nur kurz: Für alle die es noch nicht wissen, es gibt irc...emule ist sowas von out :fuck:
 

iNF7bLh

Baron
Kann man bei der Installation wählen, welche Neuerungen installiert werden sollen und welche nicht ? ICh habe nämlich keine Lust, dass der mir meine Festplatte mit irgendwelchen Programmen zumüllt, die kein Mensch braucht.

Achso die ganzen bisher erschienenen Patche sind ja wohl auch mit drinne oder ? Da ich öfters XP neu installiere nervt das nämlich, wenn ich da erst zig updates ziehen und installieren muss.

Und dann habe ich noch gehört, dass einige Programme nicht damit laufen sollen. Ist da jemanden was bekannt ?

Edit: Habe gerade eine Liste von Microsoft gefunden. Gibt recht viele Programme die Probleme mit dem SP2 haben. Ich werde es auf alle Fälle noch nicht installieren.

Programs that may behave differently in Windows XP Service Pack 2
 
Auf Tomshardware gibt´s jetzt einen Artikel, wie man das SP2 in seine XP Cd integriert. Bei ner Neuinstallation ist das dann auch gleich mit drauf! Feine Sache...

Dennoch, hab nicht mal das Service Pack 1 drauf, NIX, NADA und bei mir war dennoch noch nie Hell On Earth auf der Plotten ausgebrochen! Ne gescheite Firewall, ein angemessener Umgang mit seinem PC und ein geladenes, phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 30er Reichweite im Anschlag kann einen auch vollkommen vor den Dämonen des Indernetzes bewahren... :D

Das SP1 hatte ich mal drauf, nie wieder, de Rechner hat fast doppelt so lange gebraucht zum Hochfahren! :gaga:
Holt euch Firefox und Thunderbird, dann seit ihr schon 50% aller Probleme los, die durch den total VERprogrammierten Mosaic, ähh IE kostenlos von MS geliefert werden!
 
Top