Meine Neue grafik Karte

AMC_Duke

Ubermutant
Foto98.jpg

Foto18.jpg



Das ist meine neue Geforce 6800 Ultra wassergekühlt von Gainward

ahh sorry aber das muste ich jezt einfach posten wird aber erst morgen eingebaut weill ich kein bohrer habe um löcher für die pumpe zu bohren das ich sie festschrauben kann :hammer: :daumen:


DOOM3 Ich komme :yeah:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
hey!

mich intressiert weniger die karte mehr die kühlung,.. ;)

was kostet denn das teil? (also nur der kühler für die graka?
 
wahh!!! :daumen:
WOW!!!
Wieviel hast du für die bezahlt, hat bestimmt nen halbes Vermögen gekostet!
Und dann noch wassergekühlt...
 

AMC_Duke

Ubermutant
Originally posted by Fh4n@16.06.04, 19:15
wahh!!! :daumen:
WOW!!!
Wieviel hast du für die bezahlt, hat bestimmt nen halbes Vermögen gekostet!
Und dann noch wassergekühlt...
da ja pumpe und alles dabei war die karte kahm schon mit dem wasser kühl ding drauf sie hat 891 euro gekostet :hammer:

die meisten werden sagen :gaga:
 

Middi

Shambler
891 EURO????????????????????
Wenn man die ohne Wasserkühlung bestellt , is die dann billiger?
Oder gibts die nur mit Wasserkühlung?
 

AMC_Duke

Ubermutant
Originally posted by MidnightGangsta@16.06.04, 19:32
891 EURO????????????????????
Wenn man die ohne Wasserkühlung bestellt , is die dann billiger?
Oder gibts die nur mit Wasserkühlung?
also diese wersion mit diesem wasser kühler aufsatz gibts leider nur im bundel mit der wasser kühlung :(

es gibt dan noch ne luft gekühlte version die kostet 699 mit den speed :para:
 

Middi

Shambler
Immernoch ziemlich teuer...Naja...dann wart ich halt noch nen paar Wochen/Monate...
Die Zeit heilt alle Geldbeutel... ;)
Ach ja...wo haste die denn her?
 

Reload-Kill

Light Guard
sag mal bist du ein bissle :gaga:

Da wartest lieber noch ein zwei Monate und spielst Doom3 mit der gleichen Karte ABER bezahlst mindestens 150€ weniger.
Bist du reich???
Für das Geld hätte ich mir lieber einen neuen Prozzi gekauft.
:gaga: :gaga:
 
X

XtReMe

Guest
holla, echt gute graka :D
naja, ich wart ersma ab, welche graka für d³ besser sein wird und die beste für d³ hol ich mir dann, wenn ich meinen rechner dafür aufrüsten muss\werde
 

Diego

Tank
Ich denke die Nvidia wird für DooM³ besser sein,obwohl ich eigentlich´nicht so der Nvidiafreund bin ;)

Seitdem ATI die DooM³ Alpha ins Netz gestellt hat,ist ID Software auf Nvidia umgestiegen und DooM³ wird
wohl auf Basis von Nvidiakarten programmiert und deshalb wohl auch auf Nvidiakarten gut laufen,ausserdem
besitzt die GeForce 6800 ShadowMapping II oder wie das heisst und das gibt nochmal einen kräftigen Performanceschub.
Ich bin mit meiner Radeon 9800 XT aber auch sehr zufrieden und kann damit Pacman flüssig spielen :)
 

NachoKing

Undead
Seitdem ATI die DooM³ Alpha ins Netz gestellt hat,ist ID Software auf Nvidia umgestiegen und DooM³ wird
wohl auf Basis von Nvidiakarten programmiert..
^^
So ein blödsinn!

ATI hatte damit wohl kaum was zu tun... zumindest wohl nicht mit absicht, denn damit würden sie nur sich selbst Schaden.

Allgemein wird sich wohl ID für Nvidia Optimierung entschieden haben, da auf NVidia Grafikkarten schon immer schneller mit OpenGL liefen. Auch hat Nvidia einige tolle technische Spielereien in die neuen Grakas eingebaut, von welchen Doom3 direkt profitieren wird.

Trotzdem hat ID die zweigleisigkeit eingestellt und nur noch einen Renderpath für Doom3 erstellt. Mal schauen, ob sich da die Radeons nicht durchsetzen werden können...
 
M

Major Fleischer

Guest
Die Karte ist wirklich krass! :yeah: Krösus ist unter uns X-D
 
Top