Meine HP nur wie ?

zyn

Baron
Hallo,
ich möchte keine aufwendige HP machen sie soll nur die Feature DIESER ! !! ! Seite haben mehr nicht um die Grafik habe ich mich schon gekümmert !
So ich habe echt keinen BOCK extra dafür HTML zu lernen und habe erstrecht keine Zeit dazu daher Frage ich euch (ich glaube schon das ihr kompetent seid) mit welchem HP-Baukasten-Programm ich soetwas erstellen kann.l

Desweiteren suche ich eine Seite wo man GIF´s herbekommt die man für seine HP benutzen kann ! Ich hatte mal eine da gabs n paar tausend aber finde diesee nicht mehr !

P.S.:Self HTML kenne ich !
 

Saliva

Orbb
Was du brauchst ist ein WYSIWYG (What You See Is What You Get) Editor.

Kostenpflichtige:
Macromedia Dreamweaver
MS Frontpage

Freeware:
NVU
Phase 5 (Eigentlich nur HTML Editor, hat aber viel automatisiert)

Ich würde dir aber empfehlen HTML zu lernen, es ist nicht so schwer wie es vielleicht auf den ersten Blick wirkt und geht auch relativ schnell. Am besten den Quelltext der Seite die du genannte hast nehmen und versuchen deine Seite anhand dieses Beispiels nachzubauen (NICHT kopieren, das wäre Diebstahl ;) ).
 

Goofos

Pain Elemental
Du brauchst natürlich eine eigene Domain und etwas webspace wo du die Seite hochladen kannst!
 
Originally posted by Goofos@03.09.05, 23:34
Du brauchst natürlich eine eigene Domain und etwas webspace wo du die Seite hochladen kannst!
ok domain bekommt man von www.nic.de.vu aber wie und was webspace? ich kenne mich echt überhaupt nich mir hp's aus
 
Top